MC 60 Cover wechseln

  • OK, hiermit verballere ich also meinen ersten Beitrag also mit einer wahrscheinlich ziemlich dummen Frage:


    Ich habe mir ein neues Cover für mein MC 60 bestellt und bin mir nun nicht sicher wie ich es wechseln kann ohne das alte Cover zu beschädigen.


    Brauche ich dafür irgendwelche Werkzeuge oder muss ich nur fest genug irgendwo ziehen :D


    Danke schonmal für die Antworten, und lacht mich nicht zu sehr aus wegen der Frage *g*

  • :) Willkommen bei TT . Das MC 60 hat ein Wechselcover,welches Du problemlos austauschen kannst. Im oberen Bereich des Gerätes siehst Du 2 Arretierungen,dort musst Du das A-Cover aushebeln. Eventuell mit Hilfe eines Schraubendrehers,meist geht es auch so.

    "Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

  • Hier die genaue Anleitung (falls du sie brauchst):
    Auf der Rückseite auf die "Rillen" drücken und den Deckel hochschieben; oben bei der Antenne sind links und rechts zwei Einkerbungen: Mit den Fingernägeln rein und den vorderen Teil runterziehen.
    ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!