Scheint so zu sein, dass ich das Glück habe und ein inkompatiples Creative Laufwerk habe Aus dem Windows herauskopieren funktioniert leider nichtmehr, da es nichtmehr gescheit läuft - deswegen will ich es ja formatieren. Allerdings habe ich schon sämtliche Startdisketten die ich gefunden habe ausprobiert, und irgendwie kommt immer das selbe bei raus - nix!
CD verkrazt oder schmutzig fällt auch weg, ebenso wie Linse verstaubt, da das CD-Rom ja unter Windows funtkioniert hat!
@ CK-187
Mscdex.exe is drin ... Parameter sind glaub ich /e:mscd00 - da bin ich mir jetzt aber nicht sicher, kann nicht nachschauen, da ich nicht zu hause bin!Andere Laufwerksbuchstaben hab ich ebenfalls versucht.
Ich bin jetzt soweit, dass ich die Festplatte in einen anderen PC einbaue, dort Windows installiere und die Festplatte dann wieder in den anderen PC baue. Bloß ergeben sich dort wieder Probleme! Ich habe getestet ob ich für den anderen PC eine funktionierende Startdiskette habe - hab ich! Wenn ich jetzt aber die Festplatte einbaue, funktioniert die Startdiskette nichtmehr (Laufwerksbuchstabe ist schon geändert!).
Es ist folgendermasen aufgebaut:
1 IDE BUS: Master: Festplatte - Slave: CD-ROM
2 IDE BUS: Slave: die neue Festplatte bzw. die wo Probleme macht.
Wie sollte ich das aufbauen mit 2 Festplatten und einem CD-ROM das es funktioniert, und das vorallem meine Startdiskette für das CD-ROM funktioniert ??
DaSmiley