Wollt ihr mal ablachen?

• Wenn ihr mal ablachen wollte, dann zieht euch mal die Gesprächsnotizen zu unsrer Lieblingskundin an der Hotline rein.
    Die hat fast täglich angerufen, rumgebrüllt und aufgelegt.
    Hab mal den ganzen Kram Datenschutztechnisch zensiert und dann geupped.

http://www.kranke-kundin.de.vu

Dann versteht ihr vielleicht weshalb manche Hotlinemitarbeiter leicht gestresst sind :)

CU
    Dennis

PS: ICH hatte die Kundin nur einmal dran, das hat mir auch schon gereicht.

• Mh.... kommt mir so vor als ob ich das schonmal gelesen hätte :D

Sehr schön was die Frau so sagt. Man wird ja fast neidisch das man nicht bei der Telekom arbeitet :D

Linux is like a wigwam - no windows, no gates, apache inside.

Historie: A. / N. / J. / D. / D. / S. :-)

Chat

• Zitat

Original geschrieben von Daddy Cool
    Mh.... kommt mir so vor als ob ich das schonmal gelesen hätte :D

Tja, wieso nur? :D Kann es sein, dass ich dir das mal gemailt habe letztens? ;)

CU
    Dennis

PS: richtig schade, dass die keinen Anschluss mehr hat, jetzt kann ich gar keine lustigen Notizen mehr lesen....

• :D

Vielleicht ist sie die Frau von Herr P. aus diesem Thread !

Sie würden zumindest zusammen passen :D:D:D:D:D

Kölly

• Der Kollege(32) von meinem Vater hatte mal eine alte Dame(96) am Telefon, die ihm ihre Lebensgeschichte erzählen wollte, er hatte aber noch was besseres zu tun und wollte die Frau nicht unnötig aufregen, da er gerade ihren Stress beseitigt hatte.
    Also er nimmt den Hörer legt ihn zur seite und nach 23min. als kein Rauschen mehr aus dem Hörer kam
    nimmt er ihn und sagt: "ohoh, Frau M. hört sich ja gut an, ich wünsche ihnen alles Gute,....."
    Die alte Frau hat nichts gemerkt und hat sich lieb und nett für das nett Pläuschchen bedankt, krass, oder??

• Zitat

Original geschrieben von Pumi
    Der Kollege(32) von meinem Vater hatte mal eine alte Dame(96) am Telefon, die ihm ihre Lebensgeschichte erzählen wollte, er hatte aber noch was besseres zu tun und wollte die Frau nicht unnötig aufregen, da er gerade ihren Stress beseitigt hatte.
    Also er nimmt den Hörer legt ihn zur seite und nach 23min. als kein Rauschen mehr aus dem Hörer kam
    nimmt er ihn und sagt: "ohoh, Frau M. hört sich ja gut an, ich wünsche ihnen alles Gute,....."
    Die alte Frau hat nichts gemerkt und hat sich lieb und nett für das nett Pläuschchen bedankt, krass, oder??

Mich woltle ne Frau schon mit ihrer Tochter verheiraten....ich soll doch mal vorbeikommen, dann mit ihr in den Edeka wo ihre Tochter arbeitet und so blabla....also manchmal erlebt man da richtig lustige Sachen :)

CU
    Dennis

• Ey ich glaub ich bewerb mich auch nal als Hotliner, da erlaebt man wohl oft lustige Sachen ;)

\/\/olfgangS

• Zitat

Original geschrieben von dob

Mich woltle ne Frau schon mit ihrer Tochter verheiraten....ich soll doch mal vorbeikommen, dann mit ihr in den Edeka wo ihre Tochter arbeitet und so blabla....also manchmal erlebt man da richtig lustige Sachen :)

CU
    Dennis

Warum kann mmir sowas nicht passieren :rolleyes:

Murphy´s Gesetzgeber bei TT

Murphys Handygesetze - exklusiv bei TT

Probleme bei Ebay? Löse dein Problem schnell und einfach mit dem Index im Ebay-Problemthread!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!