SL55 >USB-Datenkabel

  • siemens data suite findet mein sl55 nicht, habe "MAT usb-to seriell" auch schon auf COM 2 gelegt, und sds findet mein handy nicht genau das selbe mit dem m55 meiner freundin, muss ich noch irgendwelche einstellungen vornehmen ?(betriebssystem ist win XP), habe auch nicht nur ein usb-anschluss versucht, wer kann helfen , vielen dank im vorraus

  • ich hatte das gleiche problem mit einem seriellen no name kabel ...unter Einstellungen => Verbindung gibt es einen punkt "Alternative Verbindungsmethode verwenden" da habe ich dann einen haken reingemacht und dann hats gefunzt. kann dir aber leider nicht sagen ob es sowas auch in verbindung mit nem usb kabel gibt.

  • Die Treiber für das USB-Kabel wirst Du wohl instaliert haben. Ich hatte Probleme mit den Treibern des noname-USB-Kabel für die 45-er. Der musste vorher deinstalliert werden, dann lief das 55-er-USB-Kabel.

    Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!