Hallo Leute,
4 Fragen zum Sendo X... (ich hab den grossen Thread fast vollständig durchgelesen und die Antworten nicht gefunden... kann natürlich sein, dass die Antworten mir entgangen sind.)
1. Kann der "Blitz" im Dauerleuchtmodus? als Taschenlampe verwendet werden. Mark meinte zwar der Blitz wäre als Taschenlampe besser geeignet (oder so ähnlich) aber ist er praktisch auch so nutzbar.
2. Sind 2polige standartkopfhörer nutzbar? irgendjemand meinte der eingang würde! wie ein vierpoliger aussehen. ist er das? und kann man deshalb keine 2poligen benutzen? bin zwar e-techniker, aber hab da nicht so viel ahnung (*schäm:)*)
3. Hat das Gerät Handsfree und Headset bluetooth profile? hat es vielleicht noch andere ausgefallene oder nützliche profile?
4. ist das voicerecording auf kurze notizen beschränkt, oder kann man längere aufnahmen machen? kann man die aufnahme auf den pc speichern? welches dateiformat haben die daten? amr oder vielleicht doch etwas anderes?
ich wäre dankbar über die informationen, insbesondere das diktiergerät ist für mich bei der kaufentscheidung wichtig.
Grüsse aus Hannover