6610 Betreiberlogo ändren ? aber wie ?

• Hallo

Habe das 6610 mit dem Provider O2. Kann ich deises überhaupt entfernen oder geht das garnicht ? Die Funktion zum wechseln des B.logos ist zZ deaktivier und es besteht irgendwie nich die möglichkeit es zu ändern. Ist das evt eine Spezielle Software von O2 oder wie gehts ? Gedacher hatte ich an ein transparentes gif um den Schriftzug wegzubekommen ?

DANKE

• Re: 6610 Betreiberlogo ändren ? aber wie ?

Zitat

Original geschrieben von gsxrracer
    Hallo

Habe das 6610 mit dem Provider O2. Kann ich deises überhaupt entfernen oder geht das garnicht ? Die Funktion zum wechseln des B.logos ist zZ deaktivier und es besteht irgendwie nich die möglichkeit es zu ändern. Ist das evt eine Spezielle Software von O2 oder wie gehts ? Gedacher hatte ich an ein transparentes gif um den Schriftzug wegzubekommen ?

DANKE

Das klingt so, als hättest du noch gar kein Logo aufgespielt!Sprichst du jetzt vom Standardlogo?
    Du mußt das schon ein wenig konkretisieren..........

• Lad dir einfach das trasnparente Betreiberlogo von http://www.reallyboom.com per Wap oder IrDA auf dein Handy, dann kannst du es auch aktivieren! ;)

PS: Hier der direkte Link zum transparenten Betreiberlogo:

http://reallyboom.com/?12

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Wenn der Münupunkt "Betreiberlogo" gegraut ist, und so habe ich ihn verstanden, dann hat er kein Logo installiert. Somit nützt ihm auch ein Löschlogo nichts?!

• Zitat

Original geschrieben von addictivebn
    Wenn der Münupunkt "Betreiberlogo" gegraut ist, und so habe ich ihn verstanden, dann hat er kein Logo installiert. Somit nützt ihm auch ein Löschlogo nichts?!

Das Löschlogo ist genauso ein "normales" Betreiberlogo, das eben nur transparent ist! Es macht keinen Unterschied ob er dieses Logo downloadet, oder eines wo TT drin steht!
    Wenn er das installiert hat, wird der Menüpunkt auch angenommen.

MfG, TT-Leser

Edit:

PS: gsxrracer:

Die Suche hätte übrigens auch etwas weiter geholfen! :)

N 6610 Betreiberlogo verschwinden lassen ?
    Betreiberlogo entfernen?
    Betreiberlogo Transparent
    uvm.

:)

• Hallo
    Es handelt sich um das Standartlogo O2
    Ja wie schon geschrieben ist der Hintergrund bei einstellung des B Logos grau hinterlegt. Sieht aus wie deaktiviert. Ich habe auch eine transgif auf dem Handy im ordner BILDER bekomme dieses aber nicht gesetzt. Bekomme das irgendwie nicht hin

DANKE

• Hallo nochmal,

sieht aus als wenn du nur ein transparentes Hintergrundbild hast. Lad dir einfach wie gesagt das Betreiberlogo das ich oben schon erwähnt habe auf dein Handy und du wirst sehen wie es funktioniert! ;)

Ist dann wirklich alles selbsterklärend....

MfG, TT-Leser

• Zitat

Original geschrieben von gsxrracer
    Hallo
    Es handelt sich um das Standartlogo O2
    Ja wie schon geschrieben ist der Hintergrund bei einstellung des B Logos grau hinterlegt. Sieht aus wie deaktiviert. Ich habe auch eine transgif auf dem Handy im ordner BILDER bekomme dieses aber nicht gesetzt. Bekomme das irgendwie nicht hin

DANKE

Hat sich erledigt

• Hallo

Gesagt Getan aber nix passiert. Habe das Betreiberlogo mit Nokia Suite auf das Handy übertragen. Das Bild liegt nun im Ordner "meine Bilder" und nu ?
    Als Betreiberloge kann ich es nicht setzten und under Displayeinstellungen ist der Hintergrund immernoch grau und ein setzten von dort als betreiberlogo ist auch nicht möglich. Muß das Bild in einen speziellen Ordner oder was mache ich falsch ?
    DANKE

• Hallo gsxrracer,

mit dem transparenten Logo gab es auch ein paar Probleme, als ich es über den Oxygen Phone Manager auf meinem 6100 installieren wollte. Ich habe es dann direkt von reallyboom per WAP auf mein 6100 geladen, was dann gleich beim ersten Versuch geklappt hat.

Probier es mal aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!