Hey Leute
hab gesucht und nix gefunden!!!
Gibt es für PC ein programm das man Themen die man runtergeladen hat erst auf dem PC bertachten kann bevor man sie auf das Handy sendet??? :confused:
Ich dank euch schon mal für die hilfe
MFG
*Sunny6610*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey Leute
hab gesucht und nix gefunden!!!
Gibt es für PC ein programm das man Themen die man runtergeladen hat erst auf dem PC bertachten kann bevor man sie auf das Handy sendet??? :confused:
Ich dank euch schon mal für die hilfe
MFG
*Sunny6610*
Hallo Sunny!
Ja, die Möglichkeit gibt es über das Theme Studio, was Du im Nokia Forum nach einer Registrierung downloaden kannst.
jo!!! :top:
Danke für den Tipp!!!
Ist es eigentlich schwer mit diesem programm zu arbeiten??? :confused:
noch hab ich es ja noch nicht benutzt!!! Kann ich damit auch eigene Menü Icons basteln???
MFG
*Sunny6610*
Nein, das musst du mit einen Bildbearbeitunsprogramm machen. Im Theme Studio kannst du das Theme nur zusammenstellen und die .sis Datei erstellen!
MfG, TT-Leser
@ *Sunny6610*:
Da Du Deine PN-Funktion deaktiviert hast, bitte ich Dich auf diesem Wege, Dich wenigstens bei Deinen Threadtiteln auf jeweils ein Satzzeichen zu beschränken. Es wird allmählich etwas anstrengend, Deine Titel grundsätzlich editieren zu müssen.
Was finden manche Leute nur an Satzzeichen... :confused:
OK
Sorry :top:
MFG
Sunny
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!