Nokia 6600 : Betrachter für Themen(sis) auf dem PC?

• Hey Leute

hab gesucht und nix gefunden!!! :rolleyes:

Gibt es für PC ein programm das man Themen die man runtergeladen hat erst auf dem PC bertachten kann bevor man sie auf das Handy sendet??? :confused:

Ich dank euch schon mal für die hilfe

MFG
    *Sunny6610*

MFG

*Sunny6610*

• Hallo Sunny!

Ja, die Möglichkeit gibt es über das Theme Studio, was Du im Nokia Forum nach einer Registrierung downloaden kannst.

Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

• jo!!! :top:

Danke für den Tipp!!!

Ist es eigentlich schwer mit diesem programm zu arbeiten??? :confused:
    noch hab ich es ja noch nicht benutzt!!! Kann ich damit auch eigene Menü Icons basteln???

MFG
    *Sunny6610*

MFG

*Sunny6610*

• Nein, das musst du mit einen Bildbearbeitunsprogramm machen. Im Theme Studio kannst du das Theme nur zusammenstellen und die .sis Datei erstellen! :)

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• @ *Sunny6610*:

Da Du Deine PN-Funktion deaktiviert hast, bitte ich Dich auf diesem Wege, Dich wenigstens bei Deinen Threadtiteln auf jeweils ein Satzzeichen zu beschränken. Es wird allmählich etwas anstrengend, Deine Titel grundsätzlich editieren zu müssen.

Was finden manche Leute nur an Satzzeichen... :confused:

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!