Pop-Ups bei TT

• Zitat

Original geschrieben von xGalaxius
    Ich denke mal, dass ich dennoch einen kleinen Dauerauftrag einrichten werde ... früher habe ich Geld für ein anderes Forum bezahlt, das kann ich ja hier und jetzt unserem Carsten zu Gute kommen lassen. :)

Eine sehr zu begrüssende Einstellung - wenn die nur mehr Leute teilen würden :top:

• Naja,
    ich habe den PA im 2. Quartal, aber ich sehe nicht wirklich ein, 5€ für etwas zu bezahlen, was dann dennoch langsam ist. Es geht mir nicht darum 24/7 den Speed zu haben, aber teils finde ich 5€ für die Gegenleistung (Forum, Hilfe, Speed, Werbefreiheit) zu teuer als 15 jähriger Schüler.

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• Es geht doch beim PA nicht primär darum eine finanzierte Gegenleistung zu bekommen, sondern man sollte das eher als Spende mit einem Goodie (Werbefreiheit, mehr PN-Speicherplatz und Wap-Zugang) als Gegenleistung sehen.

Wer 5,- bezahlt und dann mit einer gewissen Anspruchshaltung an das ganze ran geht hat die Kernidee nicht ganz verstanden.

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Es geht doch beim PA nicht primär darum eine finanzierte Gegenleistung zu bekommen, sondern man sollte das eher als Spende mit einem Goodie (Werbefreiheit, mehr PN-Speicherplatz und Wap-Zugang) als Gegenleistung sehen.

Wer 5,- bezahlt und dann mit einer gewissen Anspruchshaltung an das ganze ran geht hat die Kernidee nicht ganz verstanden.

Genau das sehe ich auch so.

5 € im Monat für ein bisschen mehr PN-Speicher ist definitiv zu teuer, wenn ich bedenke dass man (zum Beispiel) bei GMX für nur 2,99 € im Monat 256 MB E-Mail Speicher bekommt, 50 freie SMS-Nachrichten im Monat, und, und, und, ...

Von diesem Standpunkt aus gesehen, würde ich auch sagen 5 € im Monat ist überteuert. Aber von dem Standpunkt aus gesehen dass ich den TT finanziell unterstützen möchte, denke ich sogar so weit: Ich spende jeden Monat 5 € und verlange gar keine Gegenleistung dafür. Wenn ich dafür einmal einen Monat pleite bin, und keine 5 € überweise, wird mir dann auch keiner böse sein, und die Sonderleistung wieder streichen müssen (was auch nur wieder Arbeit bedeutet).

• Pop Ups / Pop Unders auf TT

Bitte achtet darauf, dass nicht bei einem Abruf der Seite mehrere Pop Unders aufgehen. Sehr nervig.

Außerdem sagt Eurem Vermarter, er soll nur Werbemittel mit Frequency Cap zulassen.

• Dein Posting hätte aber hervorragend in diesen Thread gepaßt. Da hättest Du keinen neuen eröffnen müssen. Außerdem wurde hier mehr als ausführlich über diese Problematik diskutiert.

Gruß
    Mario

[EDIT]
    Diese Lektüre hatte ich ja fast vergessen ;).

"If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

• Vielleicht bin ich damit alleine, aber wenn ich auf TT zugreife, will sich Macromedia Flash installieren. Dann klicke ich auf "Nein" und danach kommt trotzdem ein kleines Flash Popup, was zwischen dem Logo und den Foren ca. 10 cm auf dem Bildschirm weg nimmt.
    Ich weiß nicht ob es Spyware ist oder ob es andere auch haben...

Gruß,
    Dominik

• Hallo,
    welcher Browser wird denn verwendet?
    Ist ein integrierter oder externer PopUp- oder sonstiger Werbeblocker im Einsatz?

Carsten

• Kriege beim Firefox halt so Fenster mit String(Slip)-Werbung oder anderer ;) Habe keinen externen Popup-Blocker

iPhone X 256GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!