ZitatOriginal geschrieben von Merlin
TT läuft auf einem eigenen, kompletten Server, mit ein paar MB Webspace ist es da nicht getan ;). Außerdem gibt es sowas wie "Free Traffic" nicht. Sobald man eine gewisse Grenze überschreitet wird man gekündigt, aus unerklärlichen Gründen fällt die Netzanbindung aus, etc. ... man kennt das ja.
Nein, wenn man etwas wie TT vernünftig betreiben will, dann braucht man auch einen professionellen Hoster im Hintergrund, sonst funktioniert das nicht. Das kostet aber halt seinen Preis.
Danke Uwe.
Schön dass dieser Punkt auch mal von jemandem mit Ahnung von sowas bestätigt wird, denn manchmal habe ich das Gefühl, es wird immer wieder gezielt überlesen, wenn ich etwas Ähnliches schreibe.
Im Übrigen ist mir gerade nicht klar, warum hier gerade von einer Person krampfhaft eine Finanzierungsdiskussion hochgekocht wird, die schon vor
Monaten durchgesprochen wurde und hier auch nicht zur Frage steht.
ZitatOriginal geschrieben von xGalaxius
Oh wei, die armen Modmins ... bei deinem Geschriebenen steht nichts zwischen den Zeilen, und meinem sehr viel ... einfach haben die es aber auch nicht. :confused:
Tja, so ist das eben, Sascha.
Was wir beide wissen aber so mach anderer hier eben nicht:
Wir beide kennen uns bereits aus unserem Nachbarforum.
Und ich will es hier mal kurz und prägnant ausdrücken:
Wenn Du hier versuchst, dieselbe Kuh aufs Eis zu schieben wie Du es nebenan versucht hast, wird das nicht von Erfolg gekrönt sein.
Daher mein gutgemeinter Ratschlag an Dich, die Art Deiner Teilnahme an diesem Forum zu überdenken, bevor ich sie überdenke.
Frohe Ostern.
Carsten