Pop-Ups bei TT

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    TT läuft auf einem eigenen, kompletten Server, mit ein paar MB Webspace ist es da nicht getan ;). Außerdem gibt es sowas wie "Free Traffic" nicht. Sobald man eine gewisse Grenze überschreitet wird man gekündigt, aus unerklärlichen Gründen fällt die Netzanbindung aus, etc. :rolleyes: ... man kennt das ja.

Nein, wenn man etwas wie TT vernünftig betreiben will, dann braucht man auch einen professionellen Hoster im Hintergrund, sonst funktioniert das nicht. Das kostet aber halt seinen Preis.

Danke Uwe.
    Schön dass dieser Punkt auch mal von jemandem mit Ahnung von sowas bestätigt wird, denn manchmal habe ich das Gefühl, es wird immer wieder gezielt überlesen, wenn ich etwas Ähnliches schreibe. ;)

Im Übrigen ist mir gerade nicht klar, warum hier gerade von einer Person krampfhaft eine Finanzierungsdiskussion hochgekocht wird, die schon vor
    Monaten durchgesprochen wurde und hier auch nicht zur Frage steht. ;)

Zitat

Original geschrieben von xGalaxius
    Oh wei, die armen Modmins ... bei deinem Geschriebenen steht nichts zwischen den Zeilen, und meinem sehr viel ... einfach haben die es aber auch nicht. :confused:

Tja, so ist das eben, Sascha.
    Was wir beide wissen aber so mach anderer hier eben nicht:
    Wir beide kennen uns bereits aus unserem Nachbarforum.
    Und ich will es hier mal kurz und prägnant ausdrücken:
    Wenn Du hier versuchst, dieselbe Kuh aufs Eis zu schieben wie Du es nebenan versucht hast, wird das nicht von Erfolg gekrönt sein.

Daher mein gutgemeinter Ratschlag an Dich, die Art Deiner Teilnahme an diesem Forum zu überdenken, bevor ich sie überdenke. ;)

Frohe Ostern. :)

Carsten

• Hallo Carsten,

schön mal wieder von dir zu lesen. :)

Habe ich irgendwo etwas unanständiges, anstößiges, oder sonst in irgend einer Art und Weise beleidigendes geschrieben? :confused:

Ich war es auch nicht, der hier eine Finanzierungsdiskussion Hochkochen wollte, mir sind eben nur die POP-UPs negativ aufgefallen (wie ich schon mehrfach sagte). In dem von dir genannten Nachbarforum gibt es diese auch nicht. :)

Streit suche ich hier ganz gewiss nicht, außerdem bin ich hier auch nicht erst seit gestern registriert, wie auch dir nicht entgangen sein dürfte. :)

So zurückhaltend wie ich meine Mitgliedschaft hier begonnen habe, werde ich diese auch überwiegend fortsetzen. Trotzdem wäre es sehr freundlich, wenn ich mich zwischendurch zu Wort melden darf. :)

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Frohe Ostern. :)

Danke, das wünsche ich dir und deiner Familie auch. :)

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Carsten

Sascha

• Ich versteh das alles nicht. Ladet euch doch einfach ein POP UP Blocker runter und gut ist. Oder ihr kommt in die Vorzüge des Safari Browsers, denn der hat das schon Integriert :p

Das ist ein Ding von max. 2 minuten und man erspart sich leidige Diskussionen.

In diesem Sinne

. . . ..:: clubber ::.. . . .
    iBook G4 - OS X Panther was sonnst ?

• Zitat

Original geschrieben von clubber

Ich versteh das alles nicht. Ladet euch doch einfach ein POP UP Blocker runter und gut ist. Oder ihr kommt in die Vorzüge des Safari Browsers, denn der hat das schon Integriert :p

Und wieder einmal sind wir am Anfang dieser von Beginn an vollkommen fruchtlosen Diskussion; und diese unglaubliche, beharrliche Borniertheit mancher Leute verstehe ich nicht.

Ich könnte kotzen, ehrlich. :mad:

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

Original geschrieben von MaxXx
    Dafür mach ich was anderes, was wohl um einiges mehr bringt als die komischen pop-ups anzuklicken: Ich bestelle pro Monat min. 3-4 mal was bei amazon.de und verwende dafür den TT-Link. Mich nervt nichts und dem Forum bringts was. Jetzt zufrieden? :rolleyes: ;)

Sowieso ;) Wer hier welche PopUps blockt kann mir sowieso herzlich egal sein (solange es unterm Strich genügt, damit TT nicht schließen muss). Der Punkt ist halt, dass es nie sonderlich gut ankommt, in einem Forum dazu zu raten, dessen finanzielle Grundlage zu untergraben -- zumal wir entsprechende "Diskussionen" schon in aller Breite hatten (in dem Thread, den Christian hier auch schon ganz am Anfang verlinkt hatte) ;)

• Zitat

Original geschrieben von Christian
    (...)Ich könnte kotzen, ehrlich. :mad:

Und warum bereitet diesem Thread (dessen Derivate zu mehreren in den Archiven rumgeistern) dann nicht endlich jemand ein Ende?

Letztendlich gibt es vier Möglichkeiten:

1. Mit der Werbung leben
    2. PA ordern
    3. PopUp-Blocker verwenden :rolleyes:
    4. TT fernbleiben

An einer Kreuzung kann man auch nur links, rechts, geradeaus und wenden. Das ist seit nunmehr hunderten von Jahren so und muss nicht ständig neu diskutiert werden, obwohl der Weg diagonal nach links hinten rechts eigentlich eventuell unter gewissen Umständen kürzer wäre.

Warum also alles um jeden Preis totdiskutieren? Auch im A/K ist ein stilles Schloss oft angenehmer als nervendes Gesabbel. Und genau diese Laberbacken, die nichts anderes zu tun haben, als kurz nach der Anmeldung das Forum an sich neu diskutieren zu wollen, sollten an die Leine gelegt werden und einen Maulkorb verpasst bekommen.

In diesem Sinne ... Merkoroiten die bellen, sollten sich ihre eigenen Galaxien schmieden.

Stefan

• Zitat

Original geschrieben von Stefan

Und warum bereitet diesem Thread (dessen Derivate zu mehreren in den Archiven rumgeistern) dann nicht endlich jemand ein Ende?

Weil wir eben dennoch versuchen, Schlösser im A/K zu vermeiden - auch bei mehr oder weniger Diskussionen.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Über 32.000 registrierte Member hat der TT? :eek:

Das sehe ich ja jetzt erst ... ist ja der Hammer ... :top:

Nun nimmt sich jeder noch so einen Premium-Account (32.000 * 5 = 160.000), und wir werden Carsten hier nie wieder sehen! :D

Meinen Respekt hast du Carsten! :top:

• Zitat

Original geschrieben von xGalaxius
    Nun nimmt sich jeder noch so einen Premium-Account

Das wird wohl leider ein frommer Wunsch bleiben. Selbst von den Stammpostern hat ja auch nur ein kleiner Anteil einen PA. Aber man soll die Hoffnung ja nie aufgeben ;) ...

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Das wird wohl leider ein frommer Wunsch bleiben. Selbst von den Stammpostern hat ja auch nur ein kleiner Anteil einen PA. Aber man soll die Hoffnung ja nie aufgeben ;) ...

Ja, und gerade ich sollte eigentlich nicht solche Töne spucken, denn ich habe auch keinen PA. :rolleyes:
    Aber ich sehe auch keinen Sinn darin, denn ich bin sehr selten hier, und benötige das größere Postfach nicht. Die Werbung stört mich auch nicht wirklich, nur die POP-UPs nerven ein bisschen ... aber was soll's. :)

Ich denke mal, dass ich dennoch einen kleinen Dauerauftrag einrichten werde ... früher habe ich Geld für ein anderes Forum bezahlt, das kann ich ja hier und jetzt unserem Carsten zu Gute kommen lassen. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!