Pop-Ups bei TT

• Zitat

par euro im monat mit traffic frei

Zitat

oder mach ich mir das gerade zu einfach?

"Das bißchen Haushalt, macht sich von allein, sagt mein Mann, das bißchen Haushalt, kann so schwer nicht sein, sagt mein Mann..."

Dieter Nuhr hätte einen passenden Spruch dafür.

Mann oh Mann, keine Ahnung haben, aber Carsten vorwerfen, er sei zu blöd, sich ein passendes Angebot machen zu lassen und zu wissen, was wo wieviel kostet und wieviel leistet! :flop:

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Mann oh Mann, keine Ahnung haben, aber Carsten vorwerfen, er sei zu blöd, sich ein passendes Angebot machen zu lassen und zu wissen, was wo wieviel kostet und wieviel leistet! :flop:

Warum eigentlich immer gleich auf Angriff? :confused:

Wahrscheinlich ... ja ziemlich sicher sogar wusste er es nur nicht besser. :)

• Wenn ich etwas nicht weiß, warte ich entweder ab, bis es jemand erklärt, lese nach, ob es schon mal jemand erklärt hat oder ich frage zurückhaltend nach. Ich stelle keine Behauptungen und Unterstellungen in den Raum, mit denen ich dem Admin eines sehr gut funktionierenden Forums fehlende Weitsicht, Überblick und mangelnde Fähigkeit attestiere und mich damit selbst disqualifiziere.
    Mit der Tür ins Haus zu fallen kann ziemlich ins Auge gehen und manche lernen nie daraus, obwohl sie es laufend tun.
    Man braucht nicht alles zu wissen, ganz sicher nicht. Aber man sollte darauf achten, wie man sich zu Dingen äußert, von denen man nichts versteht.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von xGalaxius
    Warum eigentlich immer gleich auf Angriff? :confused:

das frage ich mich auch denn ...

Zitat

ja ziemlich sicher sogar wusste er es nur nicht besser. :)

sonst hätte ich nicht gefragt ;)
    naja
    vielleicht hat er auch nur was falsches gefrühstückt heute :rolleyes::D

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Wer nie frühstückt, kann nichts Falsches frühstücken.
    Du weißt, daß es PAs für 5 Euro im Monat gibt. Du weißt, daß es Werbebanner gibt. Du weißt, daß sicher nicht nur ein User einen PA hat und die Banner sicher nicht nur 5 Euro im Monat bringen.
    Wie kannst Du dann von "paar Euro im Monat mit Traffic frei" sprechen?
    Und wie kommst Du darauf, daß Carsten sich ausgerechnet als Letzter all diese Frage gestellt haben soll?
    Denk nochmal drüber nach, was Du damit unterstellst!
    Vielleicht machst Du das unbewußt, das mag sein. Aber Du tust es, aus Unachtsamkeit.

• Zitat

Wenn ich etwas nicht weiß, warte ich entweder ab, bis es jemand erklärt, lese nach, ob es schon mal jemand erklärt hat oder ich frage zurückhaltend nach. Ich stelle keine Behauptungen und Unterstellungen in den Raum, mit denen ich dem Admin eines sehr gut funktionierenden Forums fehlende Weitsicht, Überblick und mangelnde Fähigkeit attestiere und mich damit selbst disqualifiziere.
    Mit der Tür ins Haus zu fallen kann ziemlich ins Auge gehen und manche lernen nie daraus, obwohl sie es laufend tun.
    Man braucht nicht alles zu wissen, ganz sicher nicht. Aber man sollte darauf achten, wie man sich zu Dingen äußert, von denen man nichts versteht.

Nicht wissen ist nicht schlimm, nicht fragen aber schon! ;)

Es gibt keine dummen Fragen, aber dumme Antworten! ;)

Sicher hätte er vorher einen ellenlangen Thread durchlesen können ob die Frage schon einmal gestellt wurde. Aber wenn wir immer nur Fragen stellen dürfen die noch nie gestellt wurden, wozu benötigen wir dann überhaupt dieses Forum? Ganz sicher wurden alle Fragen irgendwo schon einmal gestellt. :)

Er hat es an dieser Stelle gut gemeint, und wollte einen Tipp geben. Vielleicht wird er das nächste Mal - wenn er wirklich einen Sachkundigen Tipp geben könnte - nichts mehr sagen, weil er sich solch eine "Abfuhr" nicht noch einmal geben möchte ... verständlicherweise.

Also nichts für ungut, aber ein bisschen Nachsicht hat noch niemanden geschadet. :) Wir sind doch alles nur Menschen hier, und Menschen machen nun mal Fehler. :)

Liebe Grüße

Sascha

€dit:

Das klingt doch gleich viel freundlicher. :)

• Zitat

Wir sind doch alles nur Menschen hier, und Menschen machen nun mal Fehler. :)

... und manche immer wieder, über Jahre hinweg.
    Ich bin an sich nicht nur in der Hinsicht extrem cool geworden und sehr nachsichtig. Allerdings muß man sich nicht alles hinnehmen.

• Zitat

... und manche immer wieder, über Jahre hinweg.

Auch so etwas soll es geben, ja! :D

• Zitat

Du weißt, daß es PAs für 5 Euro im Monat gibt. Du weißt, daß es Werbebanner gibt. Du weißt, daß sicher nicht nur ein User einen PA hat und die Banner sicher nicht nur 5 Euro im Monat bringen.

das hat nichts mit meiner frage zu tun

Zitat

Wie kannst Du dann von "paar Euro im Monat mit Traffic frei" sprechen?

das liegt vielleicht daran das ich zwei drei leute kenne die filesharing foren und seiten über solche anbieter laufen haben mit ca. 60 GB traffic im monat;)

Zitat

Und wie kommst Du darauf, daß Carsten sich ausgerechnet als Letzter all diese Frage gestellt haben soll?

hab ich das?

Zitat

Denk nochmal drüber nach, was Du damit unterstellst!
    Vielleicht machst Du das unbewußt, das mag sein. Aber Du tust es, aus Unachtsamkeit.

ich kann keine unterstellung finden
    sorry aber manchmal sollte man nicht auf biegen und brechen da lesen wo es nichts zu lesen gibt denn es steht nichts zwischen den zeilen ;)

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Zitat

Original geschrieben von CK-187
    sorry aber manchmal sollte man nicht auf biegen und brechen da lesen wo es nichts zu lesen gibt denn es steht nichts zwischen den zeilen ;)

Oh wei, die armen Modmins ... bei deinem Geschriebenen steht nichts zwischen den Zeilen, und meinem sehr viel ... einfach haben die es aber auch nicht. :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!