Die meisten haben wohl nicht so hohen Traffic ergo kosten sie weniger. Ich kenn sonst nur welche mit bannerwerbung (die ich nicht seh...)
Pop-Ups bei TT
-
-
-
Ich kenne Foren mit zigtausenden von Usern, eines hat knapp 50.000 registrierte User. Diese Foren nutzen aber alle nur Bannerwerbung, und keine POP-UPs. :confused:
-
wie eben schon gesagt, pop-ups sterben aus...
-
Wie auch schon hundertmal gesagt:
Chef und Bezahler von dem ganzen sagt "Nein!" = Nein. Weitere Diskussion hinfällig. Punkt.
-
Zitat
Original geschrieben von xGalaxius
Ich kenne Foren mit zigtausenden von Usern, eines hat knapp 50.000 registrierte User. Diese Foren nutzen aber alle nur Bannerwerbung, und keine POP-UPs. :confused:Bist Du der xGalaxius, der bei BMW-Treff nicht mehr darf?
-
Zitat
Original geschrieben von xoduz
Bist Du der xGalaxius, der bei BMW-Treff nicht mehr darf?
Wie kommst du nur darauf?Weil ich hier schon wieder meckere? Nein, ich will ja eigentlich gar nicht meckern, nur ist mir das halt mit den POP-Ups negativ aufgefallen.
Außerdem wer spricht denn von dürfen? Wollen war da drüben doch angesagt, oder nicht? :confused:
-
Zitat
Weil ich hier schon wieder meckere? Nein, ich will ja eigentlich gar nicht meckern, nur ist mir das halt mit den POP-Ups negativ aufgefallen.
Wobei Du nicht der erste bist und zudem eine interessante Anspruchsdenkweise an den Tag legst. Woraus ja auch resultierte:
Zitat
Außerdem wer spricht denn von dürfen? Wollen war da drüben doch angesagt, oder nicht? :confused: -
Zitat
Ich kenne Foren mit zigtausenden von Usern, eines hat knapp 50.000 registrierte User. Diese Foren nutzen aber alle nur Bannerwerbung, und keine POP-UPs. :confused:kann ja sein das die bei irgendeinem anbieter sind bei dem die traffic kosten schon inklusive sind
frag mich eigentlich auch wieso TT nicht bei solch einem anbieter ist
par euro im monat mit traffic frei
oder mach ich mir das gerade zu einfach?
wieviel webspace braucht denn TT ? -
Zitat
Original geschrieben von CK-187
oder mach ich mir das gerade zu einfach?TT läuft auf einem eigenen, kompletten Server, mit ein paar MB Webspace ist es da nicht getan ;). Außerdem gibt es sowas wie "Free Traffic" nicht. Sobald man eine gewisse Grenze überschreitet wird man gekündigt, aus unerklärlichen Gründen fällt die Netzanbindung aus, etc. ... man kennt das ja.
Nein, wenn man etwas wie TT vernünftig betreiben will, dann braucht man auch einen professionellen Hoster im Hintergrund, sonst funktioniert das nicht. Das kostet aber halt seinen Preis.
-
Zitat
Original geschrieben von CK-187
kann ja sein das die bei irgendeinem anbieter sind bei dem die traffic kosten schon inklusive sindfrag mich eigentlich auch wieso TT nicht bei solch einem anbieter ist
oder mach ich mir das gerade zu einfach?
wieviel webspace braucht denn TT ?
Das mit dem Traffic inkl. ist immer so eine Sache, da die Anbieter auch einen Schnitt kalkulieren. Wenn du dauerhaft über diesem Schnitt bist, bekommst du irgendwann eine Abmahnung oder gar eine Kündigung. :flop:Am Webspace liegt's wahrscheinlich weniger, da kommst mit 500 MB locker aus, was ja heute "kein" Geld mehr kostet ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!