Pop-Ups bei TT

• xGalaxius

;) Du vervielfachst gerade Deinen Monatsdurchschnitt. ;-)

Aber mal Spass beiseite, Du kannst Dir ja überlegen:

- Welchen Mehrwert bringt Dir TT, da sind ja nicht nur Beiträge die DU schreibst, sondern vielleicht auch Angebote und News, die Dich interessieren.

- Was ist es Dir wert, das TT für Dich Werbefrei ist? Da gibt es eben die 5€ Lösung, damit Carsten auch noch was hat und nicht nur die Kosten.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Nur um mein Wissen als Marketing-Kenner zu untermauern. Dabei ist es mir egal, wie diese Seite entstanden ist. Es geht allein um die Popup-Werbung an sich:

Zitat

Online-Reklame - Popups schaden dem Image

Werbe-Fenster wirken sich nicht nur negativ auf den Surfgenuss aus, sondern auch auf das Image der Werber und Internetseitenbetreiber. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie der Marktforscher von Forrester. Danach finden 64 Prozent der Befragten Popups nervig und klicken sie Schnitt schon nach 2,5 Sekunden weg. Das Werbe-Logo erscheint aber meist erst nach 8,5 Sekunden. Gut für die Unternehmen, denn 60 Prozent Befragten halten Firmen und Internetseiten, die mit Popups werben, für unseriös.

Quelle: http://www.forrester.com

• Ich kann angesichts des Wachstums und der rein fachlichen Qualifikation von TT nicht erkennen, daß unser Image schaden nimmt und daß uns jemand für unseriös hält. Die Entwicklung des Forums spricht eigentlich eine ganz andere Sprache.
    Gut, man kann es nie jedem recht machen. Wollen wir aber auch nicht unbedingt. Außerdem gibt es am Finanzierungsproblem nichts zu rütteln.
    Da nutzt die repräsentativste Umfrage nix.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Hallo zusammen,

wie sieht das eigentlich mit der Bezahlung der Beworbenen bei POP-Ups und bei Bannern aus? Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Firmen für POP-Ups noch viel Geld bezahlen werden, wenn diese künftig bei Windows XP SP2 standardmäßig geblockt werden. Irgendwann werden die auch dahinterkommen, und kein (oder nur wenig) Geld dafür bezahlen ... *denk*

Darf ich die POP-UP Werbung mal mit der Tageszeitung vergleichen? Da liegen meistens so Lose-Blatt-Sammlungen von Werbung drin (POP-UP). Das ist das erste was ich gleich einmal entsorge, und als Müll betrachte, den ich wieder extra und mit Aufwand entsorgen muss. Das sorgt dafür dass ich zuerst einmal einen innerlichen Zorn habe, auch wenn ich letzten Endes die Zeitung dennoch lese und auch für gut beurteile.
    Dagegen die Werbung die in der Zeitung gedruckt ist (Werbebanner) lese ich sogar wenn sie mich anspricht und schaue mir die Firmen auch näher an (klicke drauf).

So einigermaßen klar geworden was ich sagen wollte? :)

Liebe Grüße

Sascha

• Zitat

Original geschrieben von xGalaxius

So einigermaßen klar geworden was ich sagen wollte? :)

Schon, aber letztlich ist es nun mal so, daß wir zur Finanzierung des Forums derzeit auf PopUps angewiesen sind - und das ist nun mal (leider) das entscheidende Argument. ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Leute, ich weiß nicht was ihr alle habt - Pop-Ups? Was ist das? :D
    Also bei mir tauchen mit dem PA keine auf. Ist alles total easy und relaxt :cool: .

(Ich hoffe, es ist klar, was ich damit ausdrücken möchte)

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• moin liebe leute,

jetzt muss ich doch auch mal meinen senf dazu geben. ich muss zugeben, dass mich die popups auch stoeren, verstehe aber das diese zur refinanzierung von noeten sind. das problem ist aber nun wirklich, dass man bei gewissen browsereinstellungen aufeinmal >6popups hat. das wiederum hat zur folge, dass ich mit dem ie nur noch ungern, od. nur kurz den tt besuche. und mir waehre es auch lieber, wenn die werbung, bzw. die bezahlung dafuer, transparenter waehre. vieleicht sollte man dafuer xtra eine shopsektion einrichten, in dem payperview od. payperklickbanner zugunsten des tt gelinkt sind. so koennt man am so., wenn man eh noch kaputt zum sinnvollen posten ist, dem server was gutes tun.

greetz
    caoz

• Naja, es gibt ja norton internet security, die google toolbar und/oder mozilla.
    Ich bekomm zumindest kein einziges pop-up (und auch keine Bannerwerbung..).
    Max

• Zitat

Original geschrieben von MaxXx
    Naja, es gibt ja norton internet security, die google toolbar und/oder mozilla.
    Ich bekomm zumindest kein einziges pop-up (und auch keine Bannerwerbung..).

Aha. Und jetzt?

Du hast aber schon verstanden worum es hier geht, oder?

Ich bekomme übrigens auch keine PopUp-Werbung und auch keine Banner. Ganz ohne Blocker sogar. Dafür gibts nämlich noch einen Trick ...

• Und diesen "tollen" tipp haben wir hier ja jetzt schon oft genug gelesen.
    Hast Du Dir dabei auch gedanken gemacht, daß Du dem Carsten Kosten verursachst, indem Du Traffic erzeugst, und den Serverspeicher belastest, aber Ihm keine Chance gibst, diese Kosten wieder reinzuholen?

Aber das ist ja uninterrresant, ob ein anderer am Hungertuch nagt. Kann Dir ja wurscht sein. Und wehe der schaltet das Board ab! Schließlich hast Du ein Recht drauf! Woher eigentlich?

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!