Pop-Ups bei TT

• Zitat

Original geschrieben von alexloe
    Andere wiederum würden erst bezahlen, wenn Carsten offen Rechnung legt und insbesondere auch zu geldwerten Vorteilen wie Gratis-Handies, Einladungen etc... sich äussert.

Gratis Handys? :confused:
    Sorry, aber es ist nachts, kurz nach eins und ich stehe grad auf dem Schlauch!

Was willst Du damit sagen?

Chris

PS:
    Eine "Einladung" kannst Du haben --> aufs nächste TT- Treffen in Deiner Nähe! ;)

• Zitat

Vergiss nicht, dass hier auch einige aus Anonymitätsgründen keinen Premium-Account haben, da dann einige Insider-News aussen vor bleiben müssten.

Ich möchte das Thema eigentlich nicht offtopic führen, aber dazu würde ich gerne trotzdem etwas sagen.
    Einen Premium-Account kann man durchaus auch anonym haben, das sollte wohl gar kein Problem sein.
    Denn einerseits erfährt kein Dritter, wer einen PA hat und welche Person dahinter steckt. Weiterhin wird die Bezahlung eines PA über die User-ID gebucht - das ist IMHO nach wie vor anonym. Denn Einzahlungen bzw. Überweisungen müssen nicht zwangsläufig vom eigenen Konto kommen. Darüber hinaus ist nach wie vor niemand gezwungen, einen Premium-Account zu nutzen.

Zitat

Andere wiederum würden erst bezahlen, wenn Carsten offen Rechnung legt und insbesondere auch zu geldwerten Vorteilen wie Gratis-Handies, Einladungen etc... sich äussert.

Da weisst Du vermutlich etwas mehr als ich, oder?
    Seit Bestehen von TT habe ich von keinem Hersteller, Netzbetreiber, Provider, Händler usw. Gratisgeräte erhalten bzw. angenommen. Nicht ein einziges.
    Und von welchen Einladungen sprichst Du? Hier ist die Sachlage identisch. Noch nicht mal eine Cebit-Freikarte ist hier aufgeschlagen. ;)
    Ich möchte darum bitte, keine unhaltbaren Gerüchte in die Welt zu setzen, danke.

Carsten

• Zitat

Ich komme gerade frisch zurück aus Hugh "Playboy" Hefners legendärer Grotte, wo ich einen wunderbaren Abend mit fünf noch wunderbareren Frauen verbracht habe - wobei ich für den Flug in die USA leider die Concorde nehmen mußte (die Flüge wurden nur offiziell eingestellt, für zahlungskräftige Kunden fliegt die durchaus noch), da die beiden TT-Learjets momentan leider gleichzeitig zur Reparatur mußten (die vergoldeten Wasserhähne der Bordtoilette haben getropft; das kann ja echt nicht angehen). Ansonsten war es echt klasse, ich habe mir dort auf meine TT-AmEx-Centurion (für Nicht-Insider und arme Schweine, die nicht das Glück haben, TT-Mod zu sein: Das ist die Schwarze von American Express) einen Hummer H2 gemietet, da mein Dienstferrari leider nicht in den Gepäckraum der Concorde gepaßt hat, aber egal. Der H2 ist ein klasse Auto, so einen werde ich Carsten mal aus dem Kreuz leiern müssen. Kann ja wohl nicht sein, daß der Herr Münz mittlerweile fünf Autor im Gesamtwert von ca 750000 € fährt (den bestellten, aber noch nicht gelieferten Bentley nicht mitgerechnet), während ich mich mit einem Ferrari begnügen muß.

So nicht, Herr Münz. Entweder ich kriege meinen H2, oder ich lege die TT-Konten auf den Bahamas und in der Schweiz offen.

Jetzt aber genug gepostet; ich muß meine Finca noch etwas aufräumen, da mein lieber Nachbar Boris (Becker) in ein paar Minuten noch ein wenig zum Quatschen kommen wollte.

Im Ernst - es ist immer wieder erstaunlich, was für ein verzerrtes Bild manche Leute anscheinend von TT haben. "Geldwerte Vorteile", "Gratis-Handys" - da fehlen mir echt die Worte. :rolleyes:

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• POP-Ups sind :flop:

Auf meinem Rechner (PIII 500 MHz) habe ich einen POP-Up Blocker installiert ... bei jeder Webseite mit POP-Ups hängt der Rechner mehrere Sekunden lang mit 100% Prozessorauslastung. :(

Schade so etwas ...

BTW: Gibt es irgendwo eine Veröffentlichung der Summen über die eingegangenen Spendengelder?

• Zitat

Original geschrieben von Christian
    Im Ernst - es ist immer wieder erstaunlich, was für ein verzerrtes Bild manche Leute anscheinend von TT haben. "Geldwerte Vorteile", "Gratis-Handys" - da fehlen mir echt die Worte. :rolleyes:

Stimmt, da gehört sogar mein Vater dazu der behauptet - "sowas macht doch keiner ohne ordentlich dabei zu kassieren.....!". Kam schon des öfteren deswegen mit ihm zum Streiten :rolleyes:

xGalaxius: Wenn du schon umbedingt so einen Blocker bei TT brauchst dann hol dir Mozilla oder Netscape. Ist meiner Meinung deutlich ausgereifter....

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    xGalaxius: Wenn du schon umbedingt so einen Blocker bei TT brauchst dann hol dir Mozilla oder Netscape. Ist meiner Meinung deutlich ausgereifter....

Dann geht mein alter Rechner gar nicht mehr. :D

Nein, Spaß beiseite ... mir ist der IE am liebsten, und ich möchte keinen anderen Browser verwenden. :)

• Dann "Spende" jeden monat 5€ dann hast Du ein größeres PM Postfach und keine Werbung mehr.

Wer es "kostenlos" haben will, der bekommt Werbung.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Zitat

Original geschrieben von Netzwerkservice
    Dann "Spende" jeden monat 5€ dann hast Du ein größeres PM Postfach und keine Werbung mehr.

Ich bin hier seit 09 / 2003 registriert, habe in der Zeit acht Beiträge geschrieben (jetzt neun), davon heute fünf, und noch keine einzige PN.

Wozu benötige ich also ein größeres Postfach, und wie viel kostet mich jedes Posting bei einem monatlichen Beitrag von 5 € und durchschnittlich 1,3 Postings je Monat? :confused:

Zitat

Original geschrieben von Netzwerkservice
    Wer es "kostenlos" haben will, der bekommt Werbung.

Werbung ist ja o.k., aber müssen es POP-Ups sein? :confused:

• Zitat

Original geschrieben von xGalaxius
    Ich bin hier seit 09 / 2003 registriert, habe in der Zeit acht Beiträge geschrieben (jetzt neun), davon heute fünf, und noch keine einzige PN.

Wozu benötige ich also ein größeres Postfach, und wie viel kostet mich jedes Posting bei einem monatlichen Beitrag von 5 € und durchschnittlich 1,3 Postings je Monat?

Ich zitiere mich mal wieder selbst:

Man sollte nicht immer von sich auf andere schließen.

Es gibt hier einige 'aktivere' User.

Wenn Dich die Werbung stört, sind ja schon Lösungsmöglichkeiten vorgeschlagen worden. Warum also nochmals rumstänkern?

:confused:

handymaniac

Too old to die young

• Zitat

Original geschrieben von handymaniac
    Warum also nochmals rumstänkern?

:confused:

handymaniac

Sorry, sollte nicht als "stänkern" rüberkommen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!