Pop-Ups bei TT

• Zitat

Original geschrieben von Merkor

....... Diese Mitläufermentalität ist zum Kotzen. Immer alles hinnehmen, so wie es ist....

Klasse, :D und sowas schon am frühen Sonntagmorgen .Da ist der ganze Tag gerettet :D

Merkor

Hast Du Dir beim Anmelden nicht die Nutzungsbedingungen durchgelesen und akzeptiert ??

Handhabst Du das so bei allen Deinen "abgeschlossenen Verträgen " ?

C.

Nix..............

• Zitat

Aus diesem Grund würde ich vorschlagen, die Seite etwas umzubauen und mit Tests und Berichten auszustatten. Dadurch erhöht man die Reichweite, die Hersteller werden auf die Seite aufmerksam und stellen gern Testgeräte zur Verfügung.

Zu diesem Zwecke benötigt man jedoch eine Mannschaft, die fähig ist, diesen Content bereitzustellen. Aber da werden sich schon welche finden...

Hm, habe ich was verpasst? Sobald Hersteller Geräte zur Verfügung stellen, ist es leider gegeben, das die Tests abgesegnet werden müssen (ist leider schon oft vorgekommen und gerade kleinere Hersteller handhaben dieses so).

Und Bevor du hier so einen Unsinn verzapfst, solltest du dich hier im Forum mal aufmerksam umschauen..... aber das hast du ja getan, denn sonst würden bestimmt noch andere Sachen zum Vorschein kommen...

PS: Im übrigen, da du immer wieder einen Vergleich ziehst zwischen diesem und deinem Forum, frage ich mich langsam, ob es dein Forum überhaupt gibt. Habe gerade in dein Profil geschaut, falls du ocworkbase meinst, mir ist eigentlich nicht bekannt, das du da ein Admin bist und somit kosten zu tragen hättest. Aber wir halten ja den Ball schön flach..... :rolleyes:

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Hallo,

bevor TT mit Werbung belastet wurde, hatte ich es noch auf einem anderen, vergleichbar großem Board als Vorzeigebeispiel genannt. Doch auch das TT scheint ohne Werbung nicht mehr auszukommen - und ich bin ihm nicht böse.

Ich gebe zu, dass ich von den Popups nicht mehr als ein "piepsen" mitbekomme, das liegt aber daran, dass ich an meinem Computer arbeite und durch meinen Beruf vielleicht einen entwas anderen, in mancher Weise vielleicht schnelleren Surfstil angeeignet habe.

Trotzdem ist die Qualität der Beiträge hier vergleichsweise hoch, ihr werdet in fast jedem Forum genannt, wenn es um Mobiltelefone geht - was wollt ihr mehr? Ihr seit sicherlich auf dem richtigen Weg.

Viele Grüße

Suche ein Nokia 6310i, OVP ;)

• Zitat

Wir diskutieren doch hier oder nicht? Des weiteren ist dieses Forum hier für Kritik und Anregungen gedacht. Mehr übe ich hier auch nicht. Diese Mitläufermentalität ist zum Kotzen. Immer alles hinnehmen, so wie es ist.

Du scheinst ein paar Argumente einfach nicht akzeptieren zu wollen.

Erstens ist TT nur in sehr begrenztem Rahmen demokratisch, denn jedes Mitspracherecht endet genau dort, wo sich 99% etwas nettes wünschen und ein Depp bleibt übrig, der es bezahlen soll. Und Carsten hat sich zur Deckung der laufenden Kosten von TT und um das Forum völlig kostenfrei zu halten, dafür entschieden, einige wenige (!!) Popups zu installieren. Und hier stösst deine Argumentation sowohl sachlich als auch moralisch an ihre Grenzen, denn kostenfrei soll es deiner Meinung ja weiter bleiben, aber Popups - nein danke. Wer die Zeche bezahlen muss ist dir egal!?

Zweitens ist das, was du Mitläufermentalität nennst in Wahrheit nichts anderes als breite Zufriedenheit und Akzeptanz von TT und verschiedenen Sachzwängen, die eben Massnahmen wie drei (!) Popups erfordern und dafür TT komplett gratis halten. Die absolute Mehrheit der User hat verstanden, daß TT ein privates Projekt ist und als solches eben auch tragbar bleiben muß, denn alles andere hat zum Ende von HK und damit erst zu TT geführt. Hier steht nur ein kleines Team und natürlich die Community dahinter und das soll so bleiben.

Also akzeptiere bitte einfach, daß der Diskussionsbedarf an der Stelle, an der Carsten "njet" sagt, gedeckt ist. Und wenn dir drei Popups für ein im Gegenzug kostenloses Forum nicht zuzumuten sind, dann kennst du ja bereits die Alternativen --> stay or leave ...

• Zitat

(...)
    Des weiteren vergleiche ich diese Site mit http://www.3dcenter.de oder http://www.prad.de und nicht mit Dingen, die ich angeblich zum Vergleich heranziehe...

Dazu schreibt im 3dcenter Leonidas:

Zitat

Das Forum kostet ca. 200$ im Jahr oder so. Der Server ca. 2500€ im Jahr, Tendenz steigend. Traffic bis 500 GB/Monat ist inklusive. Ist also nicht wirklich viel - aber auch nur, weil ich verstehe, die Kosten niedrig zu halten.

Quelle

So sieht's aus, Öle

PS: Profi, Guru, Inventar - alles schön und gut. Aber ab wie viel Postings darf man sich eigentlich "Mitläufer" nennen? :D :D :D SCNR ;)

Grüße, Öle

Mit Grüßen ...

• Zitat

Original geschrieben von rajenske
    PS: Profi, Guru, Inventar - alles schön und gut. Aber ab wie viel Postings darf man sich eigentlich "Mitläufer" nennen? :D :D :D SCNR ;)

Grüße, Öle

:D Der kommt nach Inventar nun.

Aber Vorsicht, ab da zahlt man dann pro Posting xy Cent und nochmals xy Cent pro Person welches das Posting liest und somit Traffic produziert. :D

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Zitat

Diese Mitläufermentalität ist zum Kotzen. Immer alles hinnehmen, so wie es ist.

Eigentlich ist es vielmehr so, dass eine übergroße Mehrheit hier offenkundig (und IMHO zu Recht) der Ansicht ist, dass es so, wie es hier derzeit läuft, OK ist. Und zumindest von Dir habe ich in diesem Thread bisher nur unsinnigen Dummschwätz gelesen. Nichts, was darauf hindeutet, dass Du verstanden hast, wie dieses Forum entstanden ist und funktioniert. Auch nichts, was darauf hindeutet, dass Du wirklich in der Lage bist, das Ganze hier zu durchschauen und zu begreifen. Eben wirklich nur polemischer Dummschwätz.

Das kann ich auch - da muß ich mich gar nicht groß anstrengen! :D Oder frag mal den von Dir völlig fehlinterpretierten Stefan - der kann da auch großartig bei auftrumpfen. Richtig lustig kann sowas sein. Kommt aber eben nur dann wirklich lustig rüber, wenn man in Wirklichkeit trotzdem weiß, wie der Hase läuft. Und da fehlts halt bei Dir... ;)

Macht aber nix - da bist Du nicht der Erste, und wirst auch nicht der Letzte sein. Alle paar Wochen kommen immer mal wieder so Nasen zum Vorschein, trollen ein wenig rum, und dann verschwinden sie irgendwann. Quasi ein Naturgesetz der hiesigen Fauna - nix, was bleibende Flurschäden hinterlässt... :D:D

In diesem Sinne!

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von berlibaerchen
    ohne Worte :mad:

Besser es ist schon jetzt bekannt, bevor das im Juni auf allen XP-Maschinen ist.

Bislang war nämlich nicht bekannt, dass er standardmäßig eingeschaltet ist.

Ich weiss nicht, was Du Dich so künstlich aufregst.

Vergiss nicht, dass hier auch einige aus Anonymitätsgründen keinen Premium-Account haben, da dann einige Insider-News aussen vor bleiben müssten.

Andere wiederum würden erst bezahlen, wenn Carsten offen Rechnung legt und insbesondere auch zu geldwerten Vorteilen wie Gratis-Handies, Einladungen etc... sich äussert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!