Pop-Ups bei TT

• Natürlich kann man - auf technischer Ebene - nachhören, wenn man meint, mehr PopUps als hier gewohnt zu bekommen.

Was mich aber massiv stört: Es existiert bereits eine lange Diskussion zu Thema PopUps (siehe Links am Anfang dieses Threads).

Bevor jemand weiter grundsätzliche Kritik hier übt, sollte er - meiner Meinung nach - sich die Mühe machen, diesen zugegebenermaßen langen Thread zu lesen. Viele dortige Argumente und Antworten der Mods und von Carsten u.a. helfen schon einiges zu durchschauen und zu verstehen. Wer etwas Neues zu ergänzen hat - bitte.

Aber nein, anscheinend ist es einfacher nicht zu lesen, sondern erst mal - bei begrenztem Durchblick - mit einer gewissen Anspruchshaltung (!) hier Kritik zu posten. :rolleyes:

Und tatsächlich nehmen sich Mods und Carsten Zeit und Mühe, nochmals Dinge zu erläutern und zu wiederholen. Das ist netter als man erwarten darf - (vielleicht zu nett?)

Manchmal bin ich etwas fassungslos und auch ein wenig beschämt, wie bei dem hohen kostenlosen Nutzen dieses Forums Negativaspekte in den Vordergrund gerückt werden.

Grüße, Öle

Mit Grüßen ...

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Hallo Marco,
    ich nehme an, Du lässt Cookies nicht zu?
    Gib mal Cookies für den Server falkag.de frei, dann sollte wie beschrieben nach 3 PopUps Ruhe sein. :)

Carsten

Hallo Carsten,

ich nehme Cookies grundsätzlich an - daran lag es nicht.
    Nach dem löschen und der Neuerstellung funktioniert es nun aber.

Vielen Dank :top:

• :confused:

Komisch - ich kann die beschriebene PopUp-Flut nicht bestätigen. Irgendwas scheint mit meinem Browser nicht zu stimmen.

Muss ich irgendwas freigeben, damit ich PopUps bekomme? Es ist sonst immer so schnell und langweilig bei TT.

Also diese Zwei-Klassen-Gesellschaft finde ich richtig mies! Ich habe ein Recht auf PopUps, wie jeder andere auch. Das macht nicht gerade einen seriösen Eindruck - andere Foren können das besser.

:rolleyes: ;) :D

SCANR

Stefan

• Zitat

Original geschrieben von Stefan
    Das macht nicht gerade einen seriösen Eindruck - andere Foren können das besser.

Endlich mal einer, der nicht diese Almosenarie mitsingt. Wirklich Leute, Finzanzierung hin oder her, so kann das heutzutage nicht mehr laufen...

• Zitat

Original geschrieben von Merkor
    Endlich mal einer, der nicht diese Almosenarie mitsingt. Wirklich Leute, Finzanzierung hin oder her, so kann das heutzutage nicht mehr laufen...

Ich glaube, du hast den Stefan nicht wirklich verstanden ... ;)

Grüße, Öle

Mit Grüßen ...

• Zitat

Wir haben einen Gewinner!!!

Telefon-Treff Reisen lädt dich ein mit Schlund&Partner einen Monat lang einen exlcusiv Server - prof. Konfiguriert durch Stars wie Carsten - zu bezahlen. Dazu gibt es einen dreistelligen Betrag an Traffickosten um deinen Monat angenehmer zu gestalten.
    Carsten und Telefon-Treff wünschen viel Spaß

[small]tsk[/small]

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• Zitat

Hält Dich jemand mit Waffengewalt hier ?

Überlass das mal den Leuten hier,wie Sie das handhaben.

C.

Nix..............

• Zitat

solangsam nervt mich das hier,entweder du aktzeptierst die Popup oder Du nimmst den Premiumaccount oder wie mein Vorschreiber schreibt :

Hält Dich jemand mit Waffengewalt hier ?

Überlass das mal den Leuten hier,wie Sie das handhaben.

und du siehst ja das es "läuft" ,schau mal hier die Besucherzahlen an und vergleich das mit deinem Projekt wo du ja schon für wesentlich weniger Tagesbesucher "eine dreistellige Summe" für den Server zahlst und rechne mal den Traffic hierrauf um

• Wir diskutieren doch hier oder nicht? Des weiteren ist dieses Forum hier für Kritik und Anregungen gedacht. Mehr übe ich hier auch nicht. Diese Mitläufermentalität ist zum Kotzen. Immer alles hinnehmen, so wie es ist.

Des weiteren vergleiche ich diese Site mit http://www.3dcenter.de oder http://www.prad.de und nicht mit Dingen, die ich angeblich zum Vergleich heranziehe...

• Zitat

Wir diskutieren doch hier oder nicht?

Nein, ich sehe das eher so, als dass du stänkerst. Nicht mehr und nicht weniger.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!