Natürlich kann man - auf technischer Ebene - nachhören, wenn man meint, mehr PopUps als hier gewohnt zu bekommen.
Was mich aber massiv stört: Es existiert bereits eine lange Diskussion zu Thema PopUps (siehe Links am Anfang dieses Threads).
Bevor jemand weiter grundsätzliche Kritik hier übt, sollte er - meiner Meinung nach - sich die Mühe machen, diesen zugegebenermaßen langen Thread zu lesen. Viele dortige Argumente und Antworten der Mods und von Carsten u.a. helfen schon einiges zu durchschauen und zu verstehen. Wer etwas Neues zu ergänzen hat - bitte.
Aber nein, anscheinend ist es einfacher nicht zu lesen, sondern erst mal - bei begrenztem Durchblick - mit einer gewissen Anspruchshaltung (!) hier Kritik zu posten.
Und tatsächlich nehmen sich Mods und Carsten Zeit und Mühe, nochmals Dinge zu erläutern und zu wiederholen. Das ist netter als man erwarten darf - (vielleicht zu nett?)
Manchmal bin ich etwas fassungslos und auch ein wenig beschämt, wie bei dem hohen kostenlosen Nutzen dieses Forums Negativaspekte in den Vordergrund gerückt werden.
Grüße, Öle