Pop-Ups bei TT

• Zitat

Original geschrieben von Merkor

Aus diesem Grund würde ich vorschlagen, die Seite etwas umzubauen und mit Tests und Berichten auszustatten. Dadurch erhöht man die Reichweite, die Hersteller werden auf die Seite aufmerksam und stellen gern Testgeräte zur Verfügung.

Stimmt. Es wird wirklich mal Zeit, daß hier ein paar Leute Testberichte schreiben... :rolleyes:

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

Ich bin selber Mitbetreiber eines Forums, welches jeden Monat einen dreistelligen Betrag bezahlen muss. ...

Du willst aber jetzt nicht Äpfel mit Birnen vergleichen?

Forum x: ~ 10 User Online
    Forum TT: ~ 500 User Online

Forum x: ~ 14 Themen / 24h
    Forum TT: ~ 400 Themen / 24h

Du kannst uns gerne glauben das wir wissen was wir hier tun.

cu
    Thomas

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

• Zitat

Aus diesem Grund würde ich vorschlagen, die Seite etwas umzubauen und mit Tests und Berichten auszustatten. Dadurch erhöht man die Reichweite, die Hersteller werden auf die Seite aufmerksam und stellen gern Testgeräte zur Verfügung.

[IRONIE]Was bestimmt zur Unabhängigkeit des Forums beiträgt![/IRONIE]

Wenn du wissen willst wohin das führt, dann mach dich mal auf die Suche nach den Wurzeln dieses Forums. Du glaubst doch wohl nicht, dass die Hersteller oder Shops, keinen Einfluß auf die Berichte bzw. deren Urteil nehmen werden / wollen. Nein danke, wenn du sowas willst dann geh doch bitte zum nächsten Kiosk und kauf dir eine Zeitschrift. Über die objektive Berichterstattung in diesen brauchen wir ja wohl nicht zu reden...

Ich finde gerade diese Unabhängigkeit des Forums spitze und das man bei den Berichten / Tests "nur noch" die persönliche Einstellung eines Users zur Marke rausfiltern muß!

Gruß Axel ;)

• Es sollte nicht schwer erkennbar sein, ob es sich bei einem Test um eine Jubelarie handelt oder um einen kritischen Beitrag. Außerdem können die User problemlos Kommentare zu dem Test ablassen, welches bei einer Zeitschrift nicht ohne weiteres möglich ist.

Das Argument der Unabhängigkeit zieht also nicht.

• Eigentlich ist es doch ganz einfach:

TT ist ein privates Projekt, in das sicher deutlich mehr eingeflossen ist als bisher hinten herauskommt. Das nun nicht jeden Monat ein dreistelliger Betrag privat finanziert werden kann sollte dir auch einleuchten, oder?

Wenn es für dich nun nicht zumutbar ist, ein paar PopUps zu ertragen und dafür kostenfrei TT nutzen zu können, so hast du genau zwei für alle Beteiligten faire Möglichkeiten:

1) Du buchst für 5,- im Monat den Premium-Account
    2) Du verzichtest auf TT

Ein Blick auf die Mitgliederzahlen und die Zuwachsraten von TT seit Mai 2002 sprechen eine deutliche Sprache und untermauern deine Thesen nicht unbedingt. ;)

• Zitat

Es sollte nicht schwer erkennbar sein, ob es sich bei einem Test um eine Jubelarie handelt oder um einen kritischen Beitrag. Außerdem können die User problemlos Kommentare zu dem Test ablassen, welches bei einer Zeitschrift nicht ohne weiteres möglich ist.

Entschuldige mal, wenn ich da jetzt mal ganz blöd nachfrage, aber hast Du Dich hier eigentlich schon mal umgesehen? Sind Dir die die Testberichte-Unterforen in den jeweiligen Herstellerforen aufgefallen? :confused: Exakt das wird hier schon praktiziert, seit TT existiert.

Das Argument der Unabhängigkeit zieht übrigens durchaus - sieh Dir die ersten Postings im Community oder A/K an, dann verstehst Du, warum. Vorher fürchte ich, kannst Du bei dem Thema nicht wirklich mitreden, weil Du einfach nicht weißt, wie TT entstanden ist.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Nur als Info:
    Ich bekomme beim ersten Besuch 3 PopUps.
    Wenn ich diese schließe bekomme ich beim nächsten Klich wieder 2 Stück.
    Schließe ich diese beiden Popups bekomme ich wieder 2....immer so weiter.

Schließe ich die beiden PopUps nicht, kommt beim nächsten klick noch eines hinzu.
    Schließe ich gleich von Anfang an alle 3 NICHT, kommt auch nichts mehr.
    Es läuft also immer auf 3 PopUps hinaus - und Ruhe ist nur wenn ich diese
    nicht schließe.

Aber wie schon mehrfach erwähnt. Der Server und Traffic muss auch bezahlt werden - und dann muss diese Regelung einfach akzepiert werden.

• Hallo Marco,
    ich nehme an, Du lässt Cookies nicht zu?
    Gib mal Cookies für den Server falkag.de frei, dann sollte wie beschrieben nach 3 PopUps Ruhe sein. :)

Carsten

• Bei mir läuft es etwas anders ab, ich öffne TT, dann öffnen sich automatisch 2 Pop-ups und nach dem ersten klick (den mach ich meistens auf "Neue Beiträge"), öffnet sich das dritte Pop-up, dann hab ich Ruhe!

PS: Ich verwende Mozilla ;)

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!