Pop-Ups bei TT

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Etwas überempfindlich?

Ja, und zwar deswegen, weil am Problem vorbei diskutiert wird,
    was wiederum dazu geführt hat, dass dieser
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=132460
    eröffnet wurde, im welchem - mit anderen Worten - dasselbe Problem beschrieben wird.

• Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    Der folgende Link springt bei mir mind. 20mal pro TT Session auf.Verdammt nervig.Sonstige Online Seiten auf denen ich unterwegs bin machen diese Probleme nicht. :confused:

http://www.paypark.de/p_popup.…adid=102993&pagenumber=10

Kann ich bestätigen! Trotz Cookie-Löschung kein Erfolg :(

Das Ding kommt bei jedem (!) Klick, den ich hier im Forum tätige!

Was ist da los?

Ciao

EDIT: Klick danke, jetzt gehts... :)

• Hallo TT-User,
    Hallo TT-Admins,

erst wollte ich hierzu nicht schreiben da ich durch meine eigenen Erfahrungen mit den Kosten großer Homepages gut vertraut bin, voll nachvollziehen kann welchem Zweck diese Popups dienen. Nicht der Füllung der eigenen Brieftasche, auch nicht der Einnahme der Kosten sondern vielmehr weil dieses Geld welches durch die Werbung eingenommen wird eher ein Tropfen auf den heißen Stein als eine wirkliche Hilfe ist.

TROTZDEM:
    Ich habe alle meine Einstellungen durchgesehen und bin mir sicher das meine cookies funktionieren trotzalledem hatte ich gerade nach 50 Minuten surfen auf TT gute 24 offene Popups - dies ist kein Problem für meine Nerven sondern für meine Rechnerleistung.

3-5 Popups wie von den Admins angegeben sind mir wirklich gleich und recht, aber wirklich bitte keine 2 stellige Zahl ...

Danke.

Gruß Benny

• Die dort vorgenommene Einstellung lässt sich bei mir nicht vornehmen. Ich kann nicht auf "Zone für vertrauenswürdige Sites" umstellen

• Hi,
    ich bin noch schlechter dran, ich surfe nämlich gerade mit einem Jornada 710, habe dort noch keine Möglichkeit gefunden, bestimmte Seiten als "vertrauenswürdig" einzustufen. Cookies sind übrigens zugelassen, trotzdem poppen immer mehr Fenster auf.

Lösung: Da ich mir eh jeden Monat etliche Computer-, Handy- und HiFi-Zeitschriften kaufe, die mir nicht halb so viel Spaß machen wie TT, sollte ich mir mal einen Premium-Account zulegen.
    Andere Lösung: Der Jornada 680 kann gar keine Popups darstellen, den hatte ich aber meinem Bruder vermacht...

Fazit: Dem Gelegenheitssurfer machen die Popups wohl nicht viel aus. Der TT-Junkie sollte sich überlegen, ob er sich den Premium-Account zulegt, bevor er sich allzu heftig beschwert. Trotzdem fände ich es nicht schlecht, wenn Ihr an den Einstellungen etwas "tunen"könntet, es ist jedenfalls definitiv unangenehmer geworden.

Herzliche Grüße ans Team

Riesling-Harry

P.S.: Als ich eben nach dem Tippen auf "Vorschau" geklickt bzw. gestiftet habe, kam schon wieder ein neues "Paypark"-Window.

• Zitat

3-5 Popups wie von den Admins angegeben sind mir wirklich gleich und recht, aber wirklich bitte keine 2 stellige Zahl ...

Sehe ich absolut genau so.

Trotz Sperre springt die Paypark Seite auf.Langsam habe ich da kein Bock mehr drauf.
    Hilft wohl nur ein PopUp Blocker.Gut wen es so gewünscht wird.

Zitat

Der TT-Junkie sollte sich überlegen, ob er sich den Premium-Account zulegt, bevor er sich allzu heftig beschwert.

Aber wohl freiwillig und nicht durch solche Aktionen. Von meiner jetztigen Gefühlslage :mad: würde mich eher bei TT abmelden als nen Premium Account zuzulegen.

MFG CHris

Life is too short to be small.

• Zitat

Original geschrieben von kinslayer

Aber wohl freiwillig und nicht durch solche Aktionen.

Hallo Chris,
    ich verstehe durchaus die Verärgerung, die hier bei manchen aufkommt.
    Nochmals:
    Es ist nicht gedacht, durch PopUp-Flut User zum Premium-Account zu drängen. Dass eine solche Vorgehensweise absolut kontraproduktiv wäre, ist jedem klar - auch mir. ;)
    Leider scheint es wohl aber bei manchen zu Problemen zu kommen, bei denen auch die bisherigen Lösungsvorschläge nicht zu fruchten scheinen. Warum das so ist, kann ich leider nicht sagen, dazu existieren leider zu viele unterschiedliche Client-Konfigurationen.
    Jedoch wird der beanstandete Anbieter aus anderen Gründen nun sowieso erstmal "beurlaubt" und durch eine andere Kampagne ersetzt.

Carsten

• Hi carsten , vielen dank für Deine schnelle Antwort.

Zitat

Leider scheint es wohl aber bei manchen zu Problemen zu kommen, bei denen auch die bisherigen Lösungsvorschläge nicht zu fruchten scheinen

Warum das so ist .....keine Ahnung.

Aber vieleicht wird es ja dann mit der anderen Kampagne besser.Die Hoffnung stirbt zuletzt. ;)

MFG CHris

Life is too short to be small.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!