Pop-Ups bei TT

• Zum Thema....Pop-Ups zulassen damit man diese "mistigen" Pop-Under weg bekommt.......hab ich gemacht....jetzt bekomme ab und an gleich zwei Pop-Ups statt nur einem.....mir ist ja klar das TT nicht von Luft und Liebe leben kann......aber das ist ja so auch kein Zustand mehr.....das Nervt einfach nur noch wie ich finde. Mag daran liegen das ich Firefox verwende und nicht IE.....aber eigentlich sollte das ja keine Rolle spielen......!

Gruß

Johannes

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Bei jedem Aufruf ein Popup ?

Moin,

ich verstehe, dass Werbung bei TT notwendig ist um TT zu finanzieren.

Soweit, so gut.

Dass bei jedem Aufruf einer Seite dieselbe Werbung hochpopt, dies führt bei mir eher zur Ablehnung des Beworbenen und ist darum dem Image des Beworbenen eher weniger förderlich.
    Ich bitte höflichst dies dem Werbetreibenden so ausrichten zu wollen. :flop:

• Threads zusammengeführt...

Zum Thema:
    Es ist wie immer, und wie wir auch schon x-mal ;) geschrieben haben:

Wenn so etwas vorkommt, ist es nicht beabsichtigt und liegt meist an der Rechnerkonfiguration des Users vor Ort.

Sind Cookies zugelassen?
    Hast Du Deine Cookies mal gelöscht?

In 99% aller Fälle ist das Problem danach weg. :)

EDIT: Bitte lies Dir diesen zusammengeführten Thread hier mal durch, und danach den hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=126234

Beide wären problemlos über die Suche zu finden gewesen...

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Original geschrieben von MisterVegas
    installiert euch doch einfach den neuen divx codec 5.2 SDK oder so mit eingebautem popup blocker.

bin nicht mal ne woche online und vorwiegend nur TT und hat bisher 464popubs blockiert

Wenn Du provozieren willst, dann bist Du hier an der falschen Stelle. Oder geht es nur darum, um jeden Preis aufzufallen?

Nun hast Du uns ja gezeigt, dass Du ganz toll blocken kannst. Wahnsinn! :top:

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    1. liegt meist an der Rechnerkonfiguration des Users vor Ort.
    2. Sind Cookies zugelassen?
    3. Hast Du Deine Cookies mal gelöscht?
    4. In 99% aller Fälle ist das Problem danach weg. :)

1. möglich, nur wo ?
    2. Ja
    3. Ja, schon 2 mal
    4. ich gehöre - wie immer nach Murphy - zu den 1%
    5. Gesucht habe ich, auch probiert und keine Lösung gefunden
    6. Ich bitte mich freundlicherweise nicht wie ein kleines Kind behandeln zu wollen.

• Zitat

Original geschrieben von elektrisch
    6. Ich bitte mich freundlicherweise nicht wie ein kleines Kind behandeln zu wollen.

Wir bitten höflichst, zu zeigen, wo wir uns derartig artikuliert haben. ;):rolleyes:

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Wir bitten höflichst, zu zeigen, wo wir uns derartig artikuliert haben. ;):rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Beide wären problemlos über die Suche zu finden gewesen...

• Kindergarten ?

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!