Lohnen die 100€ Aufpreis zu einem T 630?

• Zitat

Original geschrieben von TT-Leser Es wurde ja in der Lötstation auch schon darüber diskutiern, ob man ein P900 Display in ein P800 bekommt....

Es wurde sogar auch diskutiert, ob man ein T630 Display in ein T610 bekommt... ;)
    -> T630 Display in T610

BTT ich würde mir vorher überlegen, welches Gerät dir wirklich besser gefällt. Wenn man mit dem ganzen Umbau (Cover & Display) anfängt, ist die Preisdifferenz auf ein "richtiges" T630 auch nicht mehr groß. :)

• JaVaR
    Ich gehe jetzt mal einfach davon aus, dass Du genauso wenig Bastler bist wie ich und nur ne kurze Empfehlung haben möchtest, die Dir auch weiterhin Garantie und Gewährleistung sichern.

Ich habe das T610 seit 4 Monaten und bin sehr happy damit. :top:
    Mit der Sichtbarkeit des Displays hatte ich noch keine Probs, aber der Sommer steht ja auch erst noch an. :(

Das T630 gefällt mir vom Design her nicht ganz so gut, aber das muss jeder selber wissen.

Was die Kratzer auf dem Gehäuse angeht ist das T610 bestimmt anfälliger als andere Handys, aber wenn man sorgsam damit umgeht (Schlüssel und T610 nicht in eine Tasche, etc) dann gibts auch keine Probleme. Zumindest sieht meins noch sehr gut erhalten aus.

100 Euro sind ne ganze Menge Kohle. Wäge einfach ab, was Dir der Designunterschied wert (ich denke mal, dass du da auch eigene präferenzen hast)

Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

• übrigens, heller ist das display des T630 nicht, hatte beide nebeneinander gehalten, es läßt sich nur von der seite besser aBLESEN UND WIRKT ETWAS SCHÄRFER:

sO VIEL BESSER IST ES NICHT!!!

Da ist das Display des Z600 um längen besser!

Und ob das T630 kratzunempfindlicher ist, wird sich noch zeigen -
    Es ist meiner Meinung nach nur eine Designfrage!

• Zitat

Original geschrieben von Fookiller
    T610 kaufen und wenn dir das T630 Gehäuse gefällt kaufste dir das dann für rund 20-30 Euro und baust es dir ans T610 .

Irgendwie hab' ich bis heute noch keinen Anbieter von T630 Gehäusen gefunden? Wo gibt's die denn? :confused:

• Ich hatte vor ca. 5 Monaten das T610 und jetzt das T630, kurz gesagt: Nein es lohnt sich nicht, die 100 € kann man woanders besser investieren und zwar aus den schon genannten Gründen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!