hallo,
ich habe ja das nec e808 das ja umts fähig ist. nun habe ich aber noch ne alte sim karte(s) die ja nicht umts fähig ist. wenn ich jetzt umts haben will muss ich dann nur eine neue, umts fähige, sim-karte kaufen, oder muss ich dann sonst noch etwas an meinem e808 umstellen?
sry bin nap in solchen sachen
greetz e808
umts einstellen?
-
-
-
noch ne frage, wenn ich mir ne neue sim-karte kauf hab ich ja auch ne neue nummer. ist es irgendwie möglich meine alte nummer zu behalten?
-
Zitat
Original geschrieben von nec-e808
noch ne frage, wenn ich mir ne neue sim-karte kauf hab ich ja auch ne neue nummer. ist es irgendwie möglich meine alte nummer zu behalten?
Wenn Du eine alte SIM erneuerst, bleibt die Rufnummer trotzdem die gleiche.
-
Die Anforderungen an die SIM hängen vom Netzbetreiber ab, bei manchen Netbetreibern braucht man zwingend eine USIM, bei vielen werden alle SIMs ab 32K für UMTS akzeptiert, und bei anderen funktionieren die Legancey Services sogar mit allen SIM Karten.
-
hm danke erstmal für die anworten nur hat mir leider ned viel gebracht. wie meinst du des mit sim erneuern? was isch des?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!