Hi also zu 2 kann ich bestätigen habe den vorgänger mit ner 256er SD und bei mir gibt es keinen Unterschied zwischen 8er und 256er nur von MMC Karten rate ich dir ab die haben imho einen höheren Stromverbrauch.
Zu 3 du brauchst halt nen Adapter auf 3,5 Klinke Stecker oder was dein Kopfhörer hat. Ich glaube die Buchse im Phone ist eine 2,5.
svp e200
-
-
-
yes aber das mit dem umstecker hat der typ im orange shop nicht bestätigen können
er hat gesagt das es ja eventuell mehrere kontakte in der buchse hätte da im headset ja auch noch n knopf zum geschprächbeenden sei
ich nehme an es ist auch ein microphon dabei wie beim sl45 k A auf jedenfall wen einer das phone hat und es einmal umgeschteckt hat soll er das doch bitte bestätigen das finde ich noch wichtig da ich sehr an meinen high end orhörer hänge und die mitgelieferten beim sl45 schon kompletter schwachsinn waren
-
ich hab mir das phone jetzt geholt
wollte mal fragen ob jemand weiss von wo ich freeware für dieses betriebssistem herbekomme
-
Hallo,
wie oben schon gesagt:
Bezüglich MS geh zu http://www.mobilejoe.de , die haben deutlich mehr Ahnung! Dort findest du auch eine Linksammlung!
MfG, TT-Leser
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!