• http://www.orange.ch/offers/or…/spvE200?ts=1079021802866

also ich habe gesehen das es schon ein thema gibt das aber schon lange nicht mer aktuell ist

dort wird auch erwähnt das man nicht fotografieren kann .....
    ich habe das teil heute im laden betrachtet und bin der meinung es ist wirklich interessant es ist günstig, kann filmen, photografieren und läufft mit windows.

ich wollte ma wissen was eure meinung dazu ist

es ist leider ein unbekanntes natel da ich es bis jetzt nur mit schweizer orange simlock gesehen habe

trozdem wäre ich um einschätzungen froh oder für hinweise auf probleme

ps akkulaufzeit hab ich schon gesehen und die is wirklich hunz miserabel aber ich kann es ja jeden 2. tag aufladen....

• das teil gibts auch noch ohne simlock und voreinstellungen, nennt sich dann Qtek 8080. ich wollt es mir erst auch zulegen. die akku laufzeit ist allerdings hunds misserabel und auch der joystick soll bischen blöd sein. wenn zb jemand anruft und du es aus der tasche holen willst wird der anruf schon angenommen, weil der joystick auf berührung reagiert. soll sich allerdings sehr gut bedienen lassen. schick ist auch dass man es bis auf 1 gb speicher aufrüsten kann (SD/MMC). das windows ist allerdings... naja. einerseits schon super, vorallem weil man einfach so filme mit dem media player angucken kann. andererseits auch nicht sooo gut zum aufrüsten, da es noch nicht soo viele programme für microsoft betriebssysteme gibt. da lob ich mir s60 ;) mein tipp (so mach ichs auch), warte noch ein bischen auf das sendo x, das wird bestimmt nen knaller.

Rechtschreibfehler schenk ich euch ;)

• hmm hast du erfahrungen mit dem natel??

alternativen sind immer gern gesehen es muss kein organiserstyle natel sein meine 2. wahl wäre im moment noch das sonyericson 630 aber mal schauen ob s da noch was besseres gibt

Prioritäten sind
    bildschirm
    bluetooth
    camera
    speichererweiterung
    und danach kommen features wie Filmchen machen und filmchen schauen und programme

der aku ist beim e200 ein dorn im auge

bei voller belastung wie lange hällt der aku? einen tag oder sogar kürzer??

wäre froh wen einer postet der das natel auch hat und erfahrungen mit der akudauer hat

• Hallo,

ich hatte mal den Vorgänger, der hielt bei intensiver Nutzung (2 Stunden MP3 hören, 30 min spielen, 5 min telefonieren und 3-5 SMS) genau einen Tag und eine Nacht! :)

Allerdings hab ich bei Mobilejoe gelesen das der des neuen SPV´s ein bisschen besser sein soll. Also ich tippe auf 2 Tage! ;)

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• einen tag reicht mir völlig

ich hatte nur mal ein pda das wen ich es anhatte so 4 stunden mit der bateria auskham

es sollte eben mit so 3 stunden mp3 und 10-20 min telefonieren und eventuell so 30 min spielen oder sowas auf sicher 24 h kommen

ein weiterer wichtiger anspruch dehn ich an ein mobiltelefon habe ist, dass es aussieht wie ein telefon mit den tasten unten usw will also keinen handheld oder wie man die nennt pc mit telefonfunktion

• Zu den diversen Tests von MJ gibt's auch hier bei TT ein kleines, aber feines Review zum baugleichen Qtek 8080

ist in jedem Fall einen 'klick' wert :top:

Newbie-Reloaded :-)

• O_o genau das was ich gesucht habe wirklich überragend

genau das problem das ich befürchtet habe

jetzt hab ich noch 3 fragen

1. ist es möglich das natel bei wirklich intensivem verbrauch an einem tag zu entladen will heissen viel mp3 hören und viel telephonieren

2. macht es einen merklichen unterschied ob 8 mb oder 512 mb karte im slod ist?

edit noch ne 3. dazu gekommen$$
    3. der kopfhörerausgang is so n kleiner stecker es gibt doch umstecker in normale kopfhörergrössen kann ich dan auch mit meinem normalen sonny kopfhörer einstecken??

• Hi Tijakool!

zu 1
    Ja, kein Problem! 65K Display, Bluetooth, MP3 bzw. Videos und ein zurzeit unausgereiftes ROM zollen ihren Tribut an die Akkulaufzeit. Aber es soll bald alles besser werden.. ;)

zu 2
    wer braucht schon eine 8MB Karte?? :D:D

zu 3
    kann ich dir leider nicht sagen :confused:

Gruß
    Oka

Wer einem eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät

• 2 hat sich erübrigt das konnte mir der orange verkäuffer sagen er meinte es worde keinen merklichen unterschied machen es sei aber nur bis 256 mb nach anleitung

thx for info

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!