V600: E-Mail Setup

• Da die Suche keine Treffer lieferte folgende Frage(n):

Der E-Mail-Dienst web.de ist bei mir eingestellt.
    Jetzt gehe ich über "Nachrichten" auf "EMail" und dann kommt jedesmal die Meldung:

Dienst "EMail" muss eingerichtet werden.

Was muss ich da tun? Ich bin bei T-Mobile.

Ich hab mit schon von hellomoto.com die Netzeinstellungen schicken lassen, aber jedesmal kommt die Meldung "Limit voll".

"...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

• Du mußt bei den ISP-einstellungen rein und dort folgendes eingeben.
    Verbindungstyp: GPRS
    APN: internet.t-d1.de
    UserID: internet
    Kennwort: t-d1
    DNS IP: 193.254.160.1 (letzte Zahl so eingeben: 001)

Das ganze kannst du hier nachlesen.Ich hoffe das ich dir helfen konnte :)

So war es zumindest bei mir.

• Ja, super Tip! Danke.

"...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

• V600 Email WEB.DE über TMob

Habe mir auch die "Gebrauchsanweisung" von Bernd1969 geladen und mehrfach immer wieder neu eingegeben. Will ich eine Email verschicken, kommt die Meldung "Verbindung zum Server wird hergestellt" (im Display erscheint das Symbol für "GPRS") dann " 0 Bytes übertragen" dann wieder "Verbindung..." dann wieder " 0 Bytes übertragen" dann wieder "Verbindung zum..." (jetzt erscheint das Symbol für eine "unsichere verbindung") und zum Schluß (nach ca. 2-3 Minuten) "Verbindung nicht erfolgreich. Später versuchen" dann " Neuer Versuch zu verbinden?"

Wo könnte der fehler stecken?

• Habe das gleiche Problem wie akoe, habe aber Vodafone und versuche meinen web.de account abzurufen.

Mir ist aufgefallen, dass gerade für die GPRS settings mindestens 3 verschiedene Versionen im Internet zu finden sind. Leider funktioniert keine bei mir...

Hat jemand eine Idee oder nachweislich funktionierende Vodafone-Einstellungen zum emailen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!