Hallo!
Ich habe eine Hicom 118 (Mainboard 6/4) mit folgenden zusätzlichen Baugruppen: 1x STLS-4, 1xSLU-8.
Soweit ist auch alles bestens und die Anlage läuft.
Jetzt habe ich hier noch ein TLA-2 Modul, das ich gerne nutzen würde, um einen amtsseitigen Analoganschluss zuzuschalten. Eingebaut habe ich das Modul schon und der Amtanschluss ist auch schon dran.
Nun mein Problem: Wo kann ich das TLA-2 konfigurieren? Ich würde gerne für diesen Anschluss eine Leitungstaste an meinem Optiset Memory einrichten. Hierzu muss ich jedoch erst definieren, welche Leitungsnummer der analoge Anschluss haben soll. Ich habe schon über die Systemverwaltung unter "alle Daten" versucht aber ich finde da nichts passendes. Auch das Servicehandbuch hilft mir in diesem Punkt nicht unbedingt weiter.
An Ltg 801/802 hängt jetzt ein externer s0. Diese Leitungsnummern kann ich auch direkt auswählen und bekomme das Freizeichen vom Amt.
Welche Leitungsnummer bekommt der analoge Port denn zugewiesen? Eingehende Anrufe auf dem analogen Anschluss werden bisher vom SLA-2 ignoriert und nicht weitergeleitet. Wo kann ich das Modul dazu bekommen, dass es vom analogen Amt Kenntnis nimmt?
Über Hilfe würde ich mich freuen.
Danke,
Matthias