Spyware best-offers-for-you.ws [Internet-Explorer]

  • Hi,


    ich war in letzter Zeit auf einigen amerikanischen Seiten und habe mir da die Seite http://best-offers-for-you.ws/ eingefangen.


    Diese Seite ist meine Startseite geworden. Sollte ich die umändern, setzt sich diese Seite dort wieder fest.


    Spybot sowie Ad-Aware haben mir nicht geholfen, auch das abschalten der Internetexplorer-Optionen und der Startseiteneinstellung bei spybot hat nicht geholfen.


    Wie werde ich die lästige Seite wieder los, die zudem manchmal als frame oben auf der Seite auftaucht?


    Hilft da nur Internet-Explorer runter und wieder rauf?


    THX


    >>> tkjever

    Meine Signatur
    ist beinahe zu
    lang für
    dieses
    Forum...

  • Also normal hilft da Adaware, lad dir mal die neuste version runter, und mach ein haken bei Deepscan registry und markier alle festen LW ausser diskette und dvd/cdrom lw.

  • hi,


    habe neueste version. ich habs nochmal durchlaufen lassen, er hat wieder was gefunden, ich habs wieder gelöscht, aber das problem ist immer noch da.


    kennt noch jemand programme???


    >>> tkjever :(

    Meine Signatur
    ist beinahe zu
    lang für
    dieses
    Forum...

  • Wenn Spybot und AdAware mit neuestem Update nicht helfen, würde ich auf einen Wurm tippen. Was sagt des deine AV-Software?


    Oder lass dich online von Symantec (Virenerkennung) prüfen: Klick


    Hoffe, der Link funzt.


    Grüße, Öle

    Mit Grüßen ...

  • Hallo,


    Es handelt sich dabei um einen Wurm. Ich denke mal es ist eine Abwandlung des Byte.Verify der sich über eine Java-Sicherheitslücke einnistet.


    HIER ist ein Tool das alles entfernen sollte.


    HIER ist eine Infoseite zu dem Tool und dem Wurm.


    Am besten mal Windowsupdate ausführen! Das sollte auch helfen um sich solche Sachen nicht mehr "einzufangen"


    Gruß

    Oh mein Gott sie haben Kenny getötet. Diese Schweine!
    - I survived Flight 815 -

  • kenny1310: jep, das wars. danke! aber wieso hat mein virenprogramm (norton anti virus, neuester stand) nichts entdeckt?


    jedenfalls funzt wieder alles!


    >>> tkjever :top:

    Meine Signatur
    ist beinahe zu
    lang für
    dieses
    Forum...

  • Norton hat noch nie besonders gut bei Tests abgeschnitten... positiv bei Symantec ist das Idiotensichere Menü. Wenn Du wirklich die aktuelle Virendefinition hast und auch an den Einstellungen nichts verändert hast das sowas in der Richtung möglich macht wäre das ein Beispiel dafür...
    Bei Virenscannern würd ich BitDefender oder F-Secure empfehlen...

    PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!