Wie teuer soll denn das T300 dann ungefähr sein?
Wann, meint ihr, fällt der Preis für das T68i??
-
-
-
-
Dann ist das doch eigentlich gar nicht mal so schlecht, oder?
Vom Design her ganz gut, BT brauch ich ja nicht so unbedingt und IR reicht ja fürs Notebook...
Aber wenn die neuen T300 und die 2 anderen Tx00er Modelle rauskommen, wie wirkt sich dann das auf den Preis vom T68i aus?
-
Hi,
mein 200. Posting:
Das T68i wird meiner Meinung nach auch recht wertstabil bleiben. Es ist ja schon recht tief gesunken von ca. 500 EUR im Mai bis auf 420-440 EUR jetzt. Es wird wohl nicht wesentlich under 400 EUR fallen in den nächsten 2 Monaten!
Das T300 wird dabei meiner Meinung nach keinen Einfluss auf die Preisentwicklung haben!
Karl
-
Nur so viel:
Ich habe mich bisher nach jedem Handykauf geärgert, weil das Handy danach billiger geworden ist.
Im Prinzip kann man es nur so machen, dass man ein Gerät kauft, wenn man es sich leisten kann/ will und danach Handyprospekte ignoriert;)
Wenn man sich wirklich nicht im Nachhinein ärgern will darf man wirklich nur Handys vom Wühltisch kaufen, die es eine Woche später nicht mehr gibt.Handypeise fallen einfach stetig, bis es sie nicht mehr gibt.
Allerdings verweilen die besonders erfolgreichen Geräte sehr lange auf einem bestimmten Preisniveau, das sie bis zum Ende der Verkaufszeit halten. Das T68i gehört zu diesen Geräten. Bei dem gebotenen Leistungsumfang kann man wohl davon ausgehen, dass nicht mehr allzuviel Preisverfall zu erwarten ist.Gruß
DaFunk -
Zitat
Original geschrieben von DaFunk
Nur so viel:Ich habe mich bisher nach jedem Handykauf geärgert, weil das Handy danach billiger geworden ist.
Im Prinzip kann man es nur so machen, dass man ein Gerät kauft, wenn man es sich leisten kann/ will und danach Handyprospekte ignoriert;)
Wenn man sich wirklich nicht im Nachhinein ärgern will darf man wirklich nur Handys vom Wühltisch kaufen, die es eine Woche später nicht mehr gibt.Es ist halt wie beim Computer-Kauf - egal wie lange man wartet, der richtige Kauf-Zeitpunkt kommt eigentlich nie. Denn wenn ein Computer endlich mal wirkliches Schnäppchen ist, sind schon so viele tolle neue Geräte auf dem Markt, daß man das "alte" eigentlich gar nicht mehr will, sondern lieber auf ein wirklich aktuelles spart. Und wenn das einen akzeptablen Preis erreicht hat, gibt es wieder neue Modelle und so weiter und so weiter...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!