Wann, meint ihr, fällt der Preis für das T68i??

• Hallo,

das würde mich echt interessieren weil ich vorhabe mir das T68i zu holen und naja, es ist eben noch etwas teuer. Fällt der Preis wenn neue Nokias rauskommen? Bzw. wenn ja, wann wäre das?

Oder schreibt allgemein euer Meinung wann der Preis fällt/ fallen könnte :D

MfG

- Flyer -

• Moin,

was haben Handys von SE mit Nokia zu tun?
    Bauen die auch Handys? :D

Ich denke, einen Preisverfall wird es erst geben, wenn ein adäquater Nachfolger aus eigenem Hause zu ähnlichem Preis auf den Markt drängt.

Die Vergangenheit zeigt, dass die Handys von /// eher extrem wertstabil sind, da es zu ihnen keine Alternativen gibt, wenn sie nicht mehr gebaut werden.
    Siehe R520m oder T39m.
    Es sind nur noch Restbestände käuflich, für die speziell beim R520m hohe Preise gezahlt werden, die teilweise über den Preisen vom Sommer 2001 liegen.
    Das T68i ist vom Funktionsumfang und Größe und dem dazu passenden Zubehör (Kamera, BT-Headset) nach wie vor State of the Art und wird so leicht auch nicht übertroffen werden.

Willi

• Zitat

Original geschrieben von WilliW
    Das T68i ist vom Funktionsumfang und Größe und dem dazu passenden Zubehör (Kamera, BT-Headset) nach wie vor State of the Art und wird so leicht auch nicht übertroffen werden.

Würde ich so nicht sagen - spätestens wenn das nahezu gleich ausgestattete T300 da ist, das ja mehr oder weniger als Nachfolger fungieren soll (wenn ich das richtig verstanden habe), muß S/// IMHO mit dem Preis des T68i runtergehen, sonst wird das dann vermutlich in den Regalen verstauben...

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Das T300 soll ein Einsteigerhandy werden das den Einsteigern die Möglichkeit MMS zu senden und empfangen bieten soll. Es ist aber sicher kein Nachfolger des T68i und ist von der Ausstattung auch nicht so gut wie das T68i. Ich glaube es hat auch kein Bluetooth.

Gruß, datmoe

datmoe

• Moin,

imho ist das T300 mehr ein T65 mit Farbdisplay.
    Also kein Irda oder BT!

Ich empfinde es mehr als ein Kiddyphone mit Wechselcovern und polyphonen Sounds.

Willi

• Zitat

Original geschrieben von WilliW
    Also kein Irda oder BT!

Stimmt - BT hat es wirklich nicht (:gpaul: meinerseits). IR aber schon, siehe auch hier (und damit meine ich nicht die Cam):

• 1. Wann kommt das T300?
    2. Was hat Bluetooth für Vorteile bzw. was kann man damit alles machen?

Sorry, bin echt ein euling in Sachen Handys...

Dankeschön! :)

• Zitat

Original geschrieben von Zordon
    1. Wann kommt das T300?
    2. Was hat Bluetooth für Vorteile bzw. was kann man damit alles machen?

1.: Im vierten Quartal 2002

2.: Mit Bluetooth kann man über bis zu zehn Meter Datenberbindungen herstellen, für die keine Sichtverbindung wie bei IR nötig ist. Man kann sich also bei einer bestehenden Datenverbindung in einer durchschnittlich großen Wohnung mit dem Gerät frei bewegen. :)

• preisfall des t68i??? also vor 2wochen als ich meines bestellt hab, hab ich es noch für 428,50eur bestellt. 4tage drauf haben sie den preis auf 458,50eur erhöht. quelle: guenstiger.de (handyattacke.de)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!