Ich hab auch noch eine kleine Frage:
Wie entferne ich das Cover? Möchte Staub und so schwarze Plasikpartikell an der Seite des Displays entfernen.
Trau mich aber nich mit gewalt drann und Anleitung find ich nicht in der dies beschrieben wird.
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hab auch noch eine kleine Frage:
Wie entferne ich das Cover? Möchte Staub und so schwarze Plasikpartikell an der Seite des Displays entfernen.
Trau mich aber nich mit gewalt drann und Anleitung find ich nicht in der dies beschrieben wird.
Danke
Wobei du dir das entfernen der Klappe sparen kannst, da du ja das Display reinigen willst. Dazu reicht es den oberen Teil (A-Cover) zu entfernen. Das einzig mühsame ist wohl das entfernen der Antennenabdeckung, die ist beim 8855 ein bisschen schwerfällig!
nun ja er muß aber auch das display zerlegen,
damit er an den staub ran kommt,
weil ja das displayglas und der display eine einheit (besser gesagt,das display glas ist nicht am cover dran) und nicht wie bei anderen nokias,getrennt.
cu sway
Beim 8855 ist es nicht so...
achso wußte ich nicht.
fehlt mir leider noch ein echtes 8855 daher wußte ich das nicht.
cu sway
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!