Testbericht Nokia 8855 das elegante Individualisten-Nobelhandy (Pics inside)

  • Hallo,


    wollte mir ein Nokia 8855 Black bei Ebay ersteigern doch habe vom Leuten hier mitgekriegt das es gefälscht ist weil es nie eines in Black gab und es in Original nur Blau ist.

    Nun meine Frage an euch


    Woher habt Ihr eure Nokia 8855 ich möchte mir auch eines kaufen was ber Neu sein muss Bei imexmobiles gibt es welche für 199 Euro zu kaufen


    Was haltet Ihr von dem Imexmobiles Shop? Sind die Geräte NEU??


    MFG
    HANHANDY

  • Mein Gerät von imexmobiles war Neu und garantiert Original! Schnell und freundlich, kann ich empfehlen! :)

    Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!


    (f)angschte

  • Hallo,


    Also war es wirklich NEU! Wie ist das Handy? Ich bin ein verückt nach diesen Slide Handys. Hatte das 8850 schon zweimal und das Nokia 8910 auch schon nun möchte ich mir dieses kaufen. Würdest due es mir empfehlen. Wie ist das Licht. Eher Weiss wie beim Nokia 8910 oder dieses Blau weiss wie beim Nokia 8850?


    War bei dir zusätzliches Zubehör dabei???
    Weil wir ich mitgekriegt habe sollte noch eine Ledertasche mit dabei sein
    MFG
    HANHANDY

  • Zitat

    Original geschrieben von Hanhandy
    Hallo,


    wollte mir ein Nokia 8855 Black bei Ebay ersteigern doch habe vom Leuten hier mitgekriegt das es gefälscht ist weil es nie eines in Black gab und es in Original nur Blau ist.


    Sowas hört man gerne.

    Zitat


    Woher habt Ihr eure Nokia 8855 ich möchte mir auch eines kaufen was ber Neu sein muss Bei imexmobiles gibt es welche für 199 Euro zu kaufen


    Was haltet Ihr von dem Imexmobiles Shop? Sind die Geräte NEU??
    MFG
    HANHANDY


    Über den Preis kann man eventuell nochmal reden, einfach mal per E-Mail anschreiben.


    Gruß Dominik

  • Zitat

    Original geschrieben von Hanhandy
    Hallo,


    Also war es wirklich NEU! Wie ist das Handy? Ich bin ein verückt nach diesen Slide Handys. Hatte das 8850 schon zweimal und das Nokia 8910 auch schon nun möchte ich mir dieses kaufen. Würdest due es mir empfehlen. Wie ist das Licht. Eher Weiss wie beim Nokia 8910 oder dieses Blau weiss wie beim Nokia 8850?


    Wenn ich Fabian mal ins Handwerk pfuschen darf :D...die Beleuchtung ist eher wie bei einem auf hyperweiß umgebauten 8850, vom Farbton her und dem Displayhintergrund mit dem 8910 zu vergleichen.

    Zitat


    War bei dir zusätzliches Zubehör dabei???
    Weil wir ich mitgekriegt habe sollte noch eine Ledertasche mit dabei sein
    MFG
    HANHANDY


    Es ist eine Ledertasche sowie ein Headset dabei.


    Gruß Dominik

  • Glaub mir, ich kenne (besitze ;) *pose* :p ) die gesamte 8xxx Serie und kenne mich auch bei Fälschungen einigermassen aus: Es ist echt. Mit allem Zubehör, der blauen Ledertasche (die übrigens wunderbar nach leder duftet!), ein Headset war afair auch dabei.


    Das Display ist Hellblau-Weiss beleuchtet, dieTastatur absolut weiss! Es ist imho das edelste und weisseste Weiss das ich je bei einem Handy gesehen habe!


    Hier ein Bild, damit du dir das vorstellen kannst:



    Gruss, Fabian


    Edit: Dom war schneller, immerhin kann ich noch mit nem Bild dienen :D !

    Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!


    (f)angschte

  • Hallo,


    danke für die Informationen werde mir es eben von Imexmobiles kaufen.
    Werde die noch wegen dem Preis anschrieben, vielleicht machen die ja da nioch was
    Glück das ich Forum noch mal nahcgelesen habe sonst hätte ich fast ein gefälschtes bei Ebay gekauft


    MFG
    HANHANDY

  • hallo,


    da wir gerade dabei sidn über diese Handys zu reden; wisst Ihr veilleicht wo man ein Originales Nokia 8850 gold edition bekommt??
    MFG
    HANHANDY

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!