Skandal beim Hitradio Antenne 1!

• :) Du kannst doch von einem Dudelfunker keine seriösen Nachrichten erwarten.
    Dafür gibt es dann doch Radios wie B5 aktuell oder DLF.

@xodus:Übrigens ist Rockantenne Bayernweit mobil zu emfangen.Die kommen neben anderen Sendern wie z.B BRMobil,Modul usw. im DAB-Bouquet in Bayern.

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

• Zitat

Original geschrieben von Handydoctor
    :) Du kannst doch von einem Dudelfunker keine seriösen Nachrichten erwarten.
    Dafür gibt es dann doch Radios wie B5 aktuell oder DLF.

Ich weiß, tu ich ja auch nicht. Für die 5 Minuten vom Fitnesstudio nach Hause lohnt sich allerdings kein B5, da kommt man gar nichts ins Programm rein.
    Extreme Quotenmacherei à la "Bild sprach zuerst mit der Leiche!" brauchts da allerdings dennoch nicht..

Zitat

@xodus:Übrigens ist Rockantenne Bayernweit mobil zu emfangen.Die kommen neben anderen Sendern wie z.B BRMobil,Modul usw. im DAB-Bouquet in Bayern.

Ist mir bekannt - allerdings habe ich keine Lust, Geld für ein DAB-fähiges Radio auszugeben und dann noch Jahresgebühren zu zahlen..

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• :) Was für Jahresgebühren meinst Du ? DAB ist frei empfangbarer Rundfunk.

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

• Zitat

:) Was für Jahresgebühren meinst Du ? DAB ist frei empfangbarer Rundfunk.

Wie jetzt? Dab steht doch für Digital Audio Broadcast, und der war meiner Meinung nach zumindest mal kostenpflichtig. Oder nicht?

Oder verwechsle ich da was?

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Ich weiß es!

Heute morgen um kurz nach 6, hat ein Hörer angerufen um das Geräusch zu errraten. Anscheinend war der Hörer ein ganz schönes Ar***l**h und hat Ostermann noch gefragt ob er sich ein Lied wünschen kann. Ostermann antwortete daraufhin, das solche Ar***lö***r wie er sich keine Lieder wünschen dürften.

That's it!

Entweder war der Anrufer und seine Antwort komplett ein Fake oder das wird jetzt geschickt aufgebauscht!

• DAB ist kostenlos, hat aber zumindest in NRW noch eine miese abdeckung und quasi Null Programmangebot.

Die einzigen exklusiven Sender hier sind WDR2 Klassik und der Verkehrsfunk. Alles andere ist auch über UKW zu empfangen. Lohnt sich also (noch) nicht fürs Auto. :(

• :) Der xodus kommt aber aus Bayern,und dort ist DAB schon mit attraktiven Programmen belegt,z.B.Rockantenne. Weiterhin ist fast flächendeckender Emfang möglich.

Klaus Staeck

• Zitat

:) Der xodus kommt aber aus Bayern,und dort ist DAB schon mit attraktiven Programmen belegt,z.B.Rockantenne. Weiterhin ist fast flächendeckender Emfang möglich.

Ja, stimmt. Der xoduz hat aber leider kein Auto, dass er radiotechnisch verändern könnte, da Auto nur gemietet. :(

Aber gut zu wissen! :top:

– Edward V Berard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!