ZitatOriginal geschrieben von rms486
Manoman, weiß denn keiner um was es da genau geht!? Wills auch wissen!
-rms-
Genau, was wurde denn gesagt? :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von rms486
Manoman, weiß denn keiner um was es da genau geht!? Wills auch wissen!
-rms-
Genau, was wurde denn gesagt? :confused:
Was für ein sinnloser Thread. :flop:
Leute, weitere 10 Beiträge in Form von "Will's auch wissen" bringen uns nicht wirklich weiter, oder?
Sobald jemand Details hat, wird er sie schon hier nennen.
Carsten
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Leute, weitere 10 Beiträge in Form von "Will's auch wissen" bringen uns nicht wirklich weiter, oder?
Sobald jemand Details hat, wird er sie schon hier nennen.
Carsten
aber nur wenn der thread auch oben bleibt!
wird wohl kaum jemand extra nach suchen.
ist also wichtig hier alle 5 min. was zu posten
Das so eine Aktion gefaked ist könnt Ihr euch doch denken. Latrine 1 ist doch für solche Aktionen bekannt.
Mann braucht dann das Geld,welches eh nicht vorhanden ist,nicht auszahlen. Weiterhin bringt man sein Dudel-Programm wieder mal in die Schlagzeilen.
Mehr zu solchen Aktionen der privaten Dummfunk-Radios könnt Ihr im Forum von
http://www.radioszene.de nachlesen.
ZitatOriginal geschrieben von Claudetap
aber nur wenn der thread auch oben bleibt!
wird wohl kaum jemand extra nach suchen.
ist also wichtig hier alle 5 min. was zu posten
Sollte tatsächlich jemand auf die glorreiche Idee kommen, hier ständig irgendwas zu posten, nur damit der Thread oben bleibt, sackt er als Konsequenz dessen danach sicherlich ziemlich schnell ab, denn in geschlossenen Threads kann man nicht antworten.
Ich gehe auchg stark davon aus, dass das alles ein fake war. Das Geld bleibt beim Sender und Zuhörer haben sie auch mehr. Wahrscheinlich hat der gar nichts gesagt.
mfg
ZitatOriginal geschrieben von Christian
... denn in geschlossenen Threads kann man nicht antworten.
kann man schon. Aber ich weiß aus anderen foren, dass dieses nicht so gern gesehen wird
ZitatOriginal geschrieben von Claudetap
kann man schon. Aber ich weiß aus anderen foren, dass dieses nicht so gern gesehen wird
Ich habe keine Ahnung, wie das in anderen Foren gehandhabt wird, aber die Schlösser bei TT sind nicht nur Dekoration. Es ist nicht möglich, auf einen geschlossenen Thread zu antworten (Du darfst Dir gerne mal einen geschlossenen Thread suchen und es testen).
Und jetzt bitte BTT.
Re: Wer's glaubt wird seelig...
ZitatOriginal geschrieben von chico
Gut, dass es noch die kleinen Sender gibt, die ohne sowas existieren können.
Wenige, leider.
Hab mich vorhin in ähnlichem Zusammenhang über Energy 93.3 geärgert. In der Klatschspalte den Nachrichten erst ein Bericht über das Attentat in Madrid, der schon halbwegs seriös klang und dann: Energy 93.3 sprach mit einer Zeugin. Blabla Bla wohnt in Madrid: "Alscho, isch wohn da jenau jejenüber...".
Dann hab ich weggeschaltet, wofür soll das gut sein?
Schade, dass Rock Antenne im Auto nicht zu empfangen ist..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!