Skandal beim Hitradio Antenne 1!

• Heute morgen gab es von dem Morgenmoderator Ostermann eine Äußerung, die zur Folge hatte, daß die Gewinnsendung mit dem geheimnisvollen Geräusch abgesetzt wurde!.

Was ist passiert?!

P.s. Ich höre grundsätzlich kein Hitradio antenne 1! Das DIng rules! :top:

• Quelle: antenne1.de

Antenne1 ist sich für keinen Skandal und keinen Fake zu schade.
    Zudem kommt, dass Ostermann DAS Zugpferd schlechthin des Senders ist,
    von dem her wird er früher oder später wieder zurückgeholt werden.

Signatur ist so 2002.

• Re: Skandal beim Hitradio Antenne 1!

Zitat

Original geschrieben von mudokon
    Heute morgen gab es von dem Morgenmoderator Ostermann eine Äußerung, die zur Folge hatte, daß die Gewinnsendung mit dem geheimnisvollen Geräusch abgesetzt wurde!.

Was ist passiert?!

P.s. Ich höre grundsätzlich kein Hitradio antenne 1! Das DIng rules! :top:

Welche Äußerung ist ihm denn über die Lippen gekommen?

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Mich würde auch mal interessieren was für eine Äußerung das war.

Beim Lesen der ersten Posts ist mir aufgefallen, dass unser lokaler Sender auch momentan so ein Geräuschgewinnspiel macht. Irgendwie ist es doch häufiger, dass die verschiedenen Sender ähnliche Sachen machen (Telefonscherze, Weicheiwörter...). Woran liegt das?

gg

• coolergg

Tja, viele Möglichkeiten hat man eben beim Radio nicht! ;)

Aber mich interessiert doch auch mal, was da jetzt genau gelaufen ist!

Gabs etwa irgendwelche Bomben- oder Gasgeräusche?

• Wer's glaubt wird seelig...

Na super, hab grad im Sender gehört, welche Zuhöreranrufe durchgestellt werden, und es läuft auf eine "Ostermann-Wir-Lieben-Dich" Aktion hinaus, war ja klar. Irgendeinen Grund muss es ja für den naiven Zuschauer zum Vorzeigen geben, damit Ostermann zu seinem Pseudo-suspendiertem Posten wieder zurückkehrt, und er am Ende noch beliebter in den Augen der Durchschnittshausfrau ist.

Langsam fällt die Fakerei des Senders doch auf, bei jeder Aktion muss ein kleiner Skandal passieren. Erinnern wir uns nur an die Massenkindermacherei, oder die Ehe zweier Unbekannter zurück, war doch dasselbe.

Die Marketingabteilung von Antenne 1 hat es wirklich faustdick hinter den Ohren, und wissen, wie sie innerhalb weniger Stunden das Interesse auf ihren Sender lenken können. Die Leitungen sind dicht, die Site down und jeder hört den Sender.

Gut, dass es noch die kleinen Sender gibt, die ohne sowas existieren können. :rolleyes:

Signatur ist so 2002.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!