2 Fragen zum MPx200

• Moin,

habe jetzt endlich mein MPx200, super Teil. Hier nun meine zwei Fragen:

1. Wenn ich das Gerät komplett mit dem Knopf an der Seite ausschalte, kann ich es nicht mehr einschalten. Das geht erst, nachdem ich den Akku entfernt und wieder eingesetzt habe. Dann geht es. Wer kennt das Problem?

2. Ich wollte meine Nummer für MMS aktivieren. Bei D1 muß man dafür ja einfach eine MMS an jemanden schicken und schon ist man aktiviert. Bei mir geht das aber nicht. Wenn ich meine MMS verschicke, kommt nach kurzer Zeit die Meldung "Kein Dienst" und das Handy zeigt an, daß ich kein Netz habe. Es findet dann auch kein Netz mehr, erst nach dem ich es aus und dann wieder eingeschalten habe, was schwierig ist (siehe Frage 1). Kann mir hier jemand helfen. Mein Anbieter ist Talkline.

Gruß

mini_me

• Habe gerade im Netz gesucht und gefunden, daß mein Handy beim Versenden der MMS abstürzt und deshalb kein Netz mehr da ist und es sich nicht mehr einschalten läßt. Aber woran liegt das denn?

• D! ist schuld

Hy,

ich denke mal es liegt daran das t-mobile das mit der sms für die aktivierung nur für siemens und nokia Mainstreamhandys anbietet :(

Ich habe auch dat Prob keine MMS senden zu können aber dazu schreib ich gleich n Thread.

Also good luck :(

They say "$hit happens. I say $hit happens, cause they want it!
    Möge die Macht uns bei stehen. (-_-)>

• zu deiner ersten frage: hast du schon mal einen masterreset gemacht? manchmal hilft sowas. aber vorsicht: danach sind aller persönlichen daten und alle programme futsch. letztere kannst du aber mit der beigelegten cd wieder instalieren. für den masterreset beim nächsten einschalten einfach die blaue taste mit gedrückt halten.

gruß
    tom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!