Hey Leute,
ich hab das oben genannte Sony Vaio Notebook, und mir fällt auf, wenn das Display offen ist neigt es sich langsam weiter nach hinten.
Ich hoff Ihr versteht was ich meine!
Ist dieses Problem bekannt? Was kann ich dagegen tun?
Danke
Error
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey Leute,
ich hab das oben genannte Sony Vaio Notebook, und mir fällt auf, wenn das Display offen ist neigt es sich langsam weiter nach hinten.
Ich hoff Ihr versteht was ich meine!
Ist dieses Problem bekannt? Was kann ich dagegen tun?
Danke
Error
Salut,
wir haben hier mehrere VAIOs, und keins hat diese Probleme - ein generelles ist es daher sicher nicht. Die VAIOs haben aber hinter der Tastatur eine Abdeckung zum Abschrauben, von der aus man an die Befestigungsschrauben des Displays kommt. Von dort aus kannst Du die Haltespannung des Displays regulieren.
Falls Du noch Garantie hast, lass das lieber einen Händler machen.
Gruß, JL
BTW: Dieser Thread gehört ins Hardware-Forum
Re: Sony Vaio PCG-SRX41P Display Probleme!!
Zitat
Wie alt ist denn dein Gerät? Kann ja eigentlich noch nicht so alt sein, also ab damit zum Händler - das scheint mir schon ein Verarbeitungsproblem zu sein, da ist wohl 'ne Schraube locker
Vermutlich sind nur die Befestigungsschrauben des Displays lose, aber trotzdem zu einem Händler bringen, so das er diese nachziehen kann und gleich alles andere mal kontrollieren kann. Leider gibt es nicht gerade sehr viele Händler, die offiziell VIAOs reparieren dürfen. Mir ist neben Sony (welche ihre Geräte dann in die Niederlande schickt), nur noch ein kleiner Laden in Köln bekannt, welche mittlerweile ein offizeiller VIAO Händler ist, welcher dementsprechend auch reparieren darf.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!