V500 Wertschätzung

• hi, in anlehnung an dieses topic was leider nicht viele antworten bekommen hat wüsst ich einfach ma gern was ein v500 so wert ist?

Es ist 1 oder 2 monate alt, importiert aus England glaub ich, kein simlock, branding oder ähnliches und im perfekten zustand. OVP, anleitung und software cds sind nicht dabei.

was wäre das handy hier wert wenn ichs bei ebay oder hier im forum anbieten würde?

btw stimmts eigentlich dass es das handy hier in D nicht gibt bzw auch nicht kommen soll? Hab zumindest bei ebay oder guenstiger.de nix gefunden.

• och jungs kommt schon, 25 views da ist doch ma wenigstnes ein reply drin :) Brauch echt dringend hilfe

• kann ich bei den vielen replys hier einfach davon ausgehen dass es unverkäuflich ist?

scheisse jungs kann doch net sein dass mir niemand hier wenigstens ansatzweise sagen kann was es wert ist.

• wenn dir keiner antwortet,wirds halt so sein.
    außerdem brauchst du den thread nicht jeden tag erneut hoch holen.wenn jemand dir was sagen will,dann wird er das auch noch tun.

damn

• Okay,
    ich erniedrige mich und gebe Dir mal eine Antwort. ;):D

Ich schätze bei e*a* könnte solch ein Gerät in etwa zw. 150-200€ bringen.

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!