P900: Nachteile durch D1-Branding? Händler hat mich ver.....t


  • Genau das meinte auch ein Händler, bei dem ich ein P900 ohne Vertrag gekauft hatte. Er sagt: Ein Branding seie ein auf dem Handy aufgedruckter schriftzug von einem Anbieter. Die Software könne man einfach ändern.

    Gruß
    Dennis

  • Zitat

    Original geschrieben von Franklin2K
    Ich würde das Phone wieder zurückschicken und den vollen Preis zurückfordern. Es handelt sich sich IMO um Vorspielung falscher Tatsachen und damit ist der Kaufvertrag nicht. Evtl. könnte man sogar Betrugsabsichten erkennen, ich bin aber kein Jurist und mutmaße daher.


    Genau aus den von Dir genannten Gründen kaufe ich morgen auch ein "freies" Phone :)


    Gruß
    Franklin


    Danke für Dein Mitgefühl.


    Wo kaufst Du denn ein freies Phone zu welchem Preis, wenn ich mal fragen darf?

    Gruss
    Systemtester


    Apple iPhone 3GS 32GB black und t-mobile Complete M

  • Zitat

    Original geschrieben von Systemtester
    Danke für Dein Mitgefühl.


    Wo kaufst Du denn ein freies Phone zu welchem Preis, wenn ich mal fragen darf?


    Berger-Mobile für 719 EUR. Ist zwar teuer, aber was soll, hab lange genug auf die Kiste gewartet ;)


    Gruß
    Franklin

  • Zitat

    Original geschrieben von Crazy007
    Genau das meinte auch ein Händler, bei dem ich ein P900 ohne Vertrag gekauft hatte. Er sagt: Ein Branding seie ein auf dem Handy aufgedruckter schriftzug von einem Anbieter. Die Software könne man einfach ändern.


    Die Händler wissen sehr wohl, was Branding ist.
    Aber sie meinen die Kunden wären blöd und denen könnte man von Mobilfunkprovidern teilgesponserte Geräte aus Aktionen zum normalen Preis verkaufen.

    Gruss
    Systemtester


    Apple iPhone 3GS 32GB black und t-mobile Complete M

  • Zitat

    Original geschrieben von Franklin2K
    Berger-Mobile für 719 EUR. Ist zwar teuer, aber was soll, hab lange genug auf die Kiste gewartet ;)


    Gruß
    Franklin