Gibt es eine Zusatzsoftware, welche das P800/900 automatisch zur vorgegebenen Uhrzeit abschaltet?
Kann doch jedes einfache Handy - oder?
automatisches Ausschalten px00
-
-
-
Re: automatisches Ausschalten px00
ZitatOriginal geschrieben von Notar999
Kann doch jedes einfache Handy - oder?
Ist dem so? Ich hatte schon etliche Spitzenmodelle von Siemens und eines von Motorola, aber die konnten das alle nicht. -
Re: Re: automatisches Ausschalten px00
ZitatOriginal geschrieben von geWAPpnet
Ist dem so? Ich hatte schon etliche Spitzenmodelle von Siemens und eines von Motorola, aber die konnten das alle nicht.Aha ? Dann kann das S55,S45 das nicht ? *wunder* Wieso konnten meine beiden das denn ? Bis jetzt kenne ich keine Firma die diese Funktion drin hat ausser, Siemens *IMHO*
Aber ich erinnere mich gelesen zu haben das es für die P Serie Zusatzprogramme für diese Funktion zu kaufen gibt!
-
Re: Re: Re: automatisches Ausschalten px00
ZitatOriginal geschrieben von Dirk
Aha ? Dann kann das S55,S45 das nicht ?
Ach? Ich habe beide Geräte, aber dass man sie sich zu einem bestimmten Zeitpunkt abschalten lassen kann (Datum, Uhrzeit), ist mir neu. Mir war nur bekannt, dass das nach einer bestimmten Zeitspanne passieren kann. Tja, wieder was gelernt. -
@ geWAPpnet
Nach Datum geht nicht, aber nach Uhrzeit !
-
OK, hatte vorher u.a. das S35. Bei diesem ging das Ausschalten zu einer selbst definierten Uhrzeit. Bin da wohl etwas verwöhnt worden.
Gibt es also ein Zusatzprogramm für diese einfache Funktion?
Danke
-
-
Wenn man jedoch Wert auf die Akkulaufzeit legt, sollte man diese Funktion besser nicht benutzen.
Das S45/55 überprüft dann nämlich regelmäßig in kurzen Intervallen, ob's Zeit ist, "schlafen zu gehen" und das kostet Energie. Bei mir hat das Aktivieren der Funktion c.p. 1 - 2 Tage Akkulaufzeit gekostet.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!