Erste Bilder S65

• Zu dem MP3-Player:

Zitat

Original geschrieben von h00ligan
    ... das SX1 noch eine gewisse Zeit lang solche Features 'exklusiv' bieten soll.

Langsam bin ich echt geneigt zu sagen : Sch... SX1!

Aber wieder zum Thema:
    Ist es noch niemandem gelungen, mit der S65 Cam ein Bild zu machen, es auch sein eigenes Handy oder eigenen PDA zu beamen und uns hier mal zu zeigen?

Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

• Zitat

Original geschrieben von Markus
    Langsam bin ich echt geneigt zu sagen : Sch... SX1!

Das SX1 wird ja nicht auf ewig das einzige Siemens-Gerät mit integriertem Mp3-Player sein, von daher würde ich das nicht ganz so streng sehen.

• Zitat

Das SX1 wird ja nicht auf ewig das einzige Siemens-Gerät mit integriertem Mp3-Player sein, von daher würde ich das nicht ganz so streng sehen.

SL65??? :)

@Didi111181
    welchen Eindruck hattest du vom S65 Display?
    Auf den Bildern die ich bis jetzt gesehen habe sehen die Menü-Icons sehr
    pixelig und nicht sehr Farbenfroh aus?!?

• Danke, darum frage ich.
    Auf Bildern ist es einfach sehr schlecht zu beurteilen (zumindest auf denen von Mobil.cz)

• Zitat

Original geschrieben von Marco
    SL65??? :)

@Didi111181
    welchen Eindruck hattest du vom S65 Display?
    Auf den Bildern die ich bis jetzt gesehen habe sehen die Menü-Icons sehr
    pixelig und nicht sehr Farbenfroh aus?!?

Dass das Display nicht so farbenfroh ist, ist wohl auch so gewollt. Ist ja schließlich kein lifestyl-Produkt.

• Also mich hat als erstes die grösse negativ überrascht, war ziemlich groß, dazu war das Display wirklich nicht der burner, überhaupt keine Farben, und wirklich ziemlich pixelig, im Kameramodus sah das Sucherbild aus wie beim ST55/ST60...

Falko

• Zitat

Die Entscheidung fiel einerseits weil die anvisierte Zielgruppe lt. Marktforschung einen Mp3-Player nicht braucht und andererseits das SX1 noch eine gewisse Zeit lang solche Features 'exklusiv' bieten soll.

"Exklusiv" - Hohoho kann ich da nur sagen. Mit der Masche würde Siemens bei mir durchkommen, wenn die Firma das Handy-Monopol hätte. Da das aber nicht der Fall ist, kauf ich mir halt wieder kein Siemens, sondern tue was für das finnische BIP. Gibt nämlich noch andere Hersteller, deren Handys MP3s abspielen. Wenn Siemens meint, nur eine klar abgegrenzte Zielgruppe erreichen zu wollen, dann sollen sie sich halt mit der Zielgruppe begnügen. Ob das Marktanteile bringt - ich wünsche es Siemens nicht. Sogar Mercedes-Benz bietet der Zielgruppe der E-Klasse Fahrer jetzt die Möglichkeit, MP3s zu hören, obwohl Menschen, die sich ein 40.000 EUR aufwärts Auto kaufen, wirklich nicht unbedingt typische MP3 Hörer sind. Dennoch hat dieser Konzern scheinbar erkannt, dass ein Feature zuviel besser ist, als eins zu wenig.

• An die die es schon in der Hand hatten:
    Hattet ihr auch so Probleme mit dem Joystick?

Der war bei meinem Ausstellungsstück nur mit dem Fingernagel zu bewegen. Kein Wunder wenn das Teil nach außen abgerundet ist. Alle anderen sind gerade oder nach innen gerundet.

Ich hab übrigens ca. 30 sec gebraucht, bis das Handy sich völlig aufgehängt hat :) danach war sogar die Sprache von deutsch auf englisch!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!