ich hätte auf das S65 gewartet und es mir dann geholt, da ich dachte, es hat MP3 und Wechselspeicher. Jetzt muss ich mich woanders umschauen. Vielleicht SX1, aber da ist soooo groß.
Das K700 von SE hätte MP3, aber wiederum keinen Wechselspeicher. Ist auch Bockmist !!!
Erste Bilder S65
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von marks
...he ihr Jungs in Zuffenhausen, gebt mir doch ein schönes Auto wie den 911er mit Platz für meine 5 Kinder und den Hund, einem durchzugsstarken Turobdiesel, max. 8 Liter Durchschnittsverbrauch und vielleicht noch ein Blaulicht auf dem Dach und ich bin Euer Kunde. Kann doch nicht so schwer sein.Merkst Du was?
Das "perfekte" Handy oder Auto (wobei hier durch Tuning ja so einiges machbar sein soll...) für Jeden wird es nie geben - und weißt Du auch warum?
Ganz einfach: Jeder definiert "perfekt" anders - vielleicht hast Du ja tatsächlich mal Glück und findest ein Gerät mit Deinen o.g. Features, dann werde aber möglicherweise ich sagen: "Warum ist kein TV-Tuner und kein Pulsmesser integriert? Kann doch nicht so schwer sein..."
Gruss, marks
Junge, deine Gebete wurden doch längst erhört, sogar mit serienmäßigen Power-Schneeketten:
So, liebe Handy-Hersteller, jetzt versucht mal mitzuhalten.
Im Ernst, ich versuchte nur anzudeuten, dass mindestens zwei wichtige STANDARD-Features immer fehlen, und ich rede wirklich nur von durchaus üblichen Merkmalen, die technisch leicht kombinierbar sein müssten. Siehe hier ein MP3 Player. Wo liegt das Problem? Oder Nokia 6600 das Radio. Das SX1 hats doch auch.
Oder siehe Sharp GX 30:
Hammer Display, super Cam, und dann hat das Ding nicht mal ne Erinnerungsfunktion oder nen vernünftigen Wecker, der das Handy einschaltet... Unverständlich und für mich ein klares Nichtkaufargument... -
j0j0j0 ich kauf mir irgend ein kamera handy mit na 1 megapixxxxel cam
-
Zitat
Original geschrieben von wunner
j0j0j0 ich kauf mir irgend ein kamera handy mit na 1 megapixxxxel camAha, schön.
Und was willst Du uns damit nun konkret sagen?Fragende Grüße,
handy-andy -
Zitat
Original geschrieben von handy-andy
Aha, schön.
Und was willst Du uns damit nun konkret sagen?wunner will ab jetzt gar nichts mehr bei TT sagen, da er trotz mehrfacher Bitte anscheinend einfach nicht gewillt ist, normale Postings zu verfassen.
[Edit]
Nein, das hat nichts mit dem SF³s "Antrag" im Anregung/Kritik zu tun.
[/Edit]
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Markus:
Immer schön aufpassen, ob bei S/// als Wechselspeicher Memory Stick Duo angibt!
Das ärgert mich an meinem P800 nur maximal 128MB
MFG mayday7Oja, ich weiss :mad: Deshalb habe ich meines wieder abgestossen. Auch so war's nicht gerade der Renner. Für meinen Geschmack einfach zu groß und unhandlich - wie das SX1.
Hector: Geil! Wieso habe ich davon noch nix mitbekommen Aber ein 50 jahre altes Tiger-Fahrwerk :confused: Da hätte Porsche schon was neueres nehmen können. Aber wenigstens Heckantrieb :top:
-
@ Hector
ZitatOriginal geschrieben von Hector
Junge, deine Gebete wurden doch längst erhört, sogar mit serienmäßigen Power-Schneeketten...Respekt, hab mich gerade fast weggeschmissen...
Wie ich bereits andeutete, mit Tuning ist so einiges zu machen! :top:
Sorry für OT...
Gruss, marks
P.S. Alle denen eine VGA-Cam genügt und dafür lieber einen MP3-Player hätten - Sendo X
-
Ist es eigentlich möglich mit dem S65
"Push-to-talk"? like Walkie-Talkies???
-
Achtung ein bisschen OT:
Hab die Pressefotos vom S65 mit Fahrrad mal einen Bike-Freak geschickt, der sich schon seit Jahren ein Handy kauft, er meinte zu den Siemens Pressefotos folgendes:
"Aber wer hat wann die Pressefotos gemacht?
Das Cannondale "Super V" gab es nur bis Ende 2002." -
frage mich nur warum bei jeder Vorankündigung, dabei stand : FM Radio und Mp3 Player.
da hat bestimmt der eine vom anderen abgeschrieben! :mad: :mad:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!