Erste Bilder S65

  • Re: Re: Business-Handy oder nicht!?


    Zitat

    Original geschrieben von Melone
    Stimmt. Unglaublich, dass man da nur auf die Idee kommen kann... :rolleyes:


    Nachdenken. Hier gehts nicht darum, dass man auf die Idee kommen _kann_ (wo steht eigentlich das es unglaublich sei?), sondern dass einige User es implizieren bzw. in ursächlichem Zusammenhang sehen. Klar?
    S-Serie von Siemens (ohne Zusatz wie L oder X oder sonstwas) ist ganz klar Business-Reihe. Fun sind andere Geräte.


    BTT: Habs vielleicht übersehen. Was kostet es denn ungefähr? Weit über 400,- EUR?

    Gruß
    ~Sonček~

  • Zitat

    Original geschrieben von tie-fighter
    Ich teile die Ansicht von Melone, sofern sie ironisch gemeint ist. Denn das SL42/45(i) hatte einen MP3-Player, obwohl es gerade wegen der Sync-Fähigkeiten durchaus als Business-Phone durchgegangen sein dürfte. Was hätte ein integrierter MP3-Player angesichts einer vorhandenen Speichererweiterung geschadet? Dem Image wohl kaum. Außerdem hat in Punkto MP3 und Radio das SE K700 nun die Nase vorn, obwohl dort natürlich wieder die Erweiterungsfähigkeit fehlt und der Speicher für Songs und Bilder schlicht zu gering bemessen ist.
    t-f


    Man, das SL4x(i) war eine Parallelentwicklung zum Business S45(i). Also eine S-Klasse mit _zusätzlichen_ Features wie ebend der MP3-Player damals.
    Momentan gibt es parallel zum S65 (aktuell ja noch S55) ebend das SX1 ...
    Alles drinn was das Herz begehrt, oder?
    Klar kann ich versuchen _alles was geht_ in so ein Handy reinzubauen. Geht doch aber nicht immer vom Durchschnitts-TT-User aus. Hier sind mehr Freaks als im Bundesdurchschnitt anwesend. Glaubst Du ernsthaft ein Manager oder Aussendienst-MA kauft ein S65 wenn ein MP3-Player drinn ist (deswegen meine ich)?
    Das aber ist die Hauptzielgruppe dieser Phones ... Businessuser.

    Gruß
    ~Sonček~

  • Re: Re: Re: Business-Handy oder nicht!?


    Zitat

    Original geschrieben von Soncek
    Nachdenken. Hier gehts nicht darum, dass man auf die Idee kommen _kann_ (wo steht eigentlich das es unglaublich sei?), sondern dass einige User es implizieren bzw. in ursächlichem Zusammenhang sehen. Klar?
    S-Serie von Siemens (ohne Zusatz wie L oder X oder sonstwas) ist ganz klar Business-Reihe. Fun sind andere Geräte.


    Das hab ich schon verstanden.


    Das Festhalten an deinen Buchstaben und deren Zielgruppenausrichtung ist doch vollkommen Banane (siehe z.b. SL45 und SL55 oder ME55 und M55). Das passt schon seit langem vorne und hinten nicht mehr.


    Und ja, ich sehe in einem MMC-Slot einen direkten Zusammenhang mit einem MP3-Player.


    Und dein komisches Schubladendenken (Fun, Business) wird mit der zunehmenden Featuritis eh immer mehr obsolet.

    In Search of Sunrise

  • Melone ist zuzustimmen, insbesondere können viele User - darunter auch ich - mit dem SX1 aufgrund der indiskutablen Tastatur nichts anfangen. Daher wäre eine vernünftige Alternative in Form eines ordentlich ausgestatteten S65 wünschenswert gewesen.
    t-f

    RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

  • Dass es grösser wird als das mickrige S55 finde eines der positivsten Punkte an dem Gerät.


    Das S45, dem es ja von den Massen recht nahe kommt, ist vom Format her bei den Riegelphones imho der vernünftigste Kompromiss zwischen Miniaturisierungswahn und Nutzbarkeit. Ein Businessphone im Winzformat oder in Form eines Ostereis ist irgendwie ein Widerspruch in sich. Weshalb ist wohl ein Nokia 6310i auch heute noch gut zu verkaufen? Es hat das, was man im Business braucht, und das bei ordentlicher Bedienbarkeit.

  • Re: Re: Re: Re: Business-Handy oder nicht!?


    Zitat

    Original geschrieben von Melone
    Und ja, ich sehe in einem MMC-Slot einen direkten Zusammenhang mit einem MP3-Player.


    Siehst Du, ich freue mich, dass man nun endlich längere Sprachaufzeichnungen machen und diese auf einem Speicehr ablegen kann, der mehr als 60 Sek erlaubt :)
    Eine Speicherkarte speichert auch andere Sachen als MP3 ...


    So hat halt jeder seine Prios, gell ;)

    Gruß
    ~Sonček~

  • Kann man eigentlich über den Videoplayer MP3's abspielen :confused:



    Wie wäre es eigetnlich, wenn jemand der auf die CeBIT geht, mal ein Foto mit der 1,3MP-Cam macht und es hier zeigen könnte!!!

    Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

  • Ich glaube der Grund weshalb das S65 keinen MP3 Player und kein Radio hat ist ganz einfach:


    Irgendjemand soll auch noch das SX1 kaufen!


    Es sind höchstwahrscheinlich "strategische" Gründe weshalb das S65 einige Features nicht hat.

    iphone 5 (iOS 6.1) iPhone 4 (iOS 6.1) ipad 3 (iOS 6.1) MacBook pro 13 Snow Leopard


    Auch wenn ich den ein oder anderen erschossen habe, bin noch lange nicht ein Dieb.
    Rayland Givens (Justified)

  • Also ich möchte jetzt die "Liga der Gentlemen - Pro mp3 Player" unterstützen. Schließlich ist das SX1 hinsichtlich Tastatur wirklich ein Drama (genauso wie mein SE P800!!!!), und warum sollte es denn nicht eines, der von Siemens garantierten Zusatzprogramme zum mp3 - hören geben??
    Also ich würd mich freuen! (Dann könnt ich wieder zu Siemens zurückwechseln!!!!!!!)


    MfG

  • Zitat

    Original geschrieben von interandi
    Ich seh schon einen Vorteil:
    Das S65 wird mit einer Siemens-SW vielleicht schneller und stabiler sein, hm?
    Wär schon möglich...


    interandi


    Es wird sicher stabiler sein, aber bis dahin müssen die Siemensianer noch viel Schweiß hineinstecken, denn bisher ist die Software naja
    ( warum erinnert mich das Ganze an das SX1 aus dem letzten Jahr )


    Siemensanier

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!