Erste Bilder S65

• achso, dann hab ich die 0,3 nicht mitbekommen ;-)
    Naja ist ja nicht schlimm :o

• Was für ein qualifizierter Beitrag... :rolleyes:

Ich bin nun unschlüssig, ob ich vom S55 zum S65 umsteigen soll, oder einen Umweg über Sendo X mache. Auch wenn die Geräte nicht wirklich vergleichbar sind...

Das Fehlen des MP3-Players finde ich ein bissl blöde, aber sonst, klasse Gerät und edles Design :top:

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Zitat

Original geschrieben von wunner
    IHR SEHET RICHTIG ICH HAB DAS SCHREIBEN NEU ERLERNT!!!!!!!!!!!!

Wenn du jetzt noch herausbekommst wie man die CapsLook Taste deaktivierst sind wir alle glücklich ;)

Zitat

Original geschrieben von wunner
    DAS NOKIA SIEHT SCHWUL AUS!!!!!!!!!!!!

Nokia ht hallt für jeden ein Modell im Programm.
    Jetzt weiss ich endlich wie ein homosexuelles Handy für Männer aussieht.
    Jezt stellt sich nur noch die Frage wie sieht ein
    Lesbisches Handy aus oder ein
    Heterosexuelles Handy...

iphone 5 (iOS 6.1) iPhone 4 (iOS 6.1) ipad 3 (iOS 6.1) MacBook pro 13 Snow Leopard

Auch wenn ich den ein oder anderen erschossen habe, bin noch lange nicht ein Dieb.
    Rayland Givens (Justified)

• Da es ja auch den Slim Lumberg Anschluss hat, müsste ja das Standard-Datenkabel vom S55 funktionieren, oder?

• Zitat

Original geschrieben von Kone83
    Da es ja auch den Slim Lumberg Anschluss hat, müsste ja das Standard-Datenkabel vom S55 funktionieren, oder?

Gute Frage, denn als Anschluss hat es laut Datenblatt USB :confused:

iphone 5 (iOS 6.1) iPhone 4 (iOS 6.1) ipad 3 (iOS 6.1) MacBook pro 13 Snow Leopard

Auch wenn ich den ein oder anderen erschossen habe, bin noch lange nicht ein Dieb.
    Rayland Givens (Justified)

• 7610 sieht etwas gewagt aus, also sind das keine Buisnessuser die angesprochen werden sollen!
    @andreadf:
    CL50: lesbisch
    P8/900 hetero
    hoffe dich aufgeklärt zu haben :D:rolleyes:
    Ich habe etwas nach diesen Mini MMC gegoogelt und nichts gefunden, welcher anbieter bietet sowas an! Und vor allem was kostet 128MB und 256MB! Hooligan weißt du vielleicht, wo man die kriegen kann!
    MFG mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Ich habe etwas nach diesen Mini MMC gegoogelt und nichts gefunden, welcher anbieter bietet sowas an! Und vor allem was kostet 128MB und 256MB! Hooligan weißt du vielleicht, wo man die kriegen kann!
    MFG mayday7

Ich weiß von nichts. Shops, die RS-MMCs führen, sind mir nicht bekannt, aber ich denke bis zum Release wird sich da schon etwas ergeben.

• Zitat

Original geschrieben von h00ligan
    Ich weiß von nichts. Shops, die RS-MMCs führen, sind mir nicht bekannt, aber ich denke bis zum Release wird sich da schon etwas ergeben.

Das sieht imho danach aus, als ob wieder nur ein Anbieter die Speicherkarten produzieren darf! Da wird es sich bestimmt auch bei 70€ für 128MB wie beim MS Duo einpendeln, was ziemlich unverschämt "wäre":rolleyes:! Aber die Hoffnung stirbt zuletzt :( !
    MFG mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!