Erste Bilder S65

• Zitat

Original geschrieben von marks
    Jetzt ist aber mal wieder gut mit dem Blödsinn - ein oder zweimal ist es ja lustig, so langsam solltest Du Dir aber besser eine neue Tastatur zulegen oder einfach nicht mehr schreiben... ;)

Gruss, marks

Ja vor allem wenn >11,5% seiner Postings aus sowas bestehen :rolleyes:

-SF³

• Das S65 unterstützt laut Xonio RS-MMC . (was denk ich glaubhaft ist , da sie die Geräte heute schon sehen konnten)

--> *klick*

• Hallo,
    ich finde es schade, dass sie keine Live-Bilder vom S65 gemacht haben, sondern nur vom M65 und C65. Mich würde interresieren, wie das S65 von hinten aussieht (vor allem die Kamera). Aber morgen wird es ja wohl soweit sein.
    mfg
    gaba

• Das Display, vom M65, sieht schon mal richtig geil aus!!!!
    Ich bin gespannt wie nun das S65 Live aussehen wird.

• Zitat

Original geschrieben von Qoo2
    Das S65 unterstützt laut Xonio RS-MMC . (was denk ich glaubhaft ist , da sie die Geräte heute schon sehen konnten)

--> *klick*

Es hat definitiv eine RS-MMC :top:
    Quelle: Siemens Pressekonferenz

Soll (laut Siemens) ab Juli verfügbar sein

• ...und kommt im Juli!

Außerdem soll es eine "galvanisierte" Oberfläche haben - wie auch immer das im Detail aussehen bzw. sich anfühlen wird.

Edit: 0,6 sec too late... ;)

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• Das S65 soll im August kommen. Wenn Siemens das schafft, sind sie ja wirklich mal vorne mit dabei...

EDIT: zu spät, und außerdem war es Juli. Habs wohl mit dem M65 verwechselt.

• Zitat

Original geschrieben von smartBoy
    Das S65 soll im August kommen. Wenn Siemens das schafft, sind sie ja wirklich mal vorne mit dabei...

Da hast Du Dich wohl verhört... ;)

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!