Erste Bilder S65
-
-
-
Gott-sei-Dank! Juhuuuu
Endlich wieder ein Siemens-Handy für mich. Fragt sich jetzt nur noch, was für eine, hoffe die bleiben bei den MMC's. -
also ich zitiere mich mal einfach selbst:
ZitatOriginal geschrieben von njoy_az
vielleicht hat das S65 ja diese neuen Mini-MMCs ...Der genaue Name (RS-MMC) war mir damals allerdings entfallen ...
njoy_az
-
Guten Abend.
Ich glaube,Wunner hat ein Tastenproblem,von dem er aber noch nichts weiß.
Aber jetzt weiter zum Thema.
Gruß,1.8T -
Zitat
Original geschrieben von njoy_az
Der genaue Name (RS-MMC) war mir damals allerdings entfallen ...Klingt gar nicht so unwahrscheinlich, da laut einem Bericht von xonio.com ein neues Panasonic Handy tatsächlich eine solche besitzt:
"Zudem lässt sich die Kapazität über eine nagelneue Mini-SD-Card erweitern. Sie wurde speziell für kleine mobile Endgeräte entwickelt, ist etwa 40 Prozent kleiner als eine normale SD-Card und soll weniger Strom verbrauchen."
Quelle: http://www.xonio.com/features/feature_11671742.html
Gruss, marks
-
Aber Mini-SD ist UNgleich RS-MMC!
Ganz oben auf der hiesigen Seite ist ein Link mit den Unterschieden. -
Zitat
Original geschrieben von JBlue
Aber Mini-SD ist UNgleich RS-MMC!
Ganz oben auf der hiesigen Seite ist ein Link mit den Unterschieden.Hast Recht, da ist in der Tat ein Unterschied - meine momentane Grippe vernebelte mir offensichtleich ein wenig die Sinne, sorry...
Wobei ja immer noch nicht 100% klar ist, ob nun eine Mini-SD oder RS-MMC zum Einsatz kommt (wenngleich die Chancen für die SD auf Grund der Lizenzierungsgebühren denkbar schlecht stehen...).
Gruss, marks
-
jich jab jein jastenjropblem :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von wunner
jich jab jein jastenjropblem :mad:Jetzt ist aber mal wieder gut mit dem Blödsinn - ein oder zweimal ist es ja lustig, so langsam solltest Du Dir aber besser eine neue Tastatur zulegen oder einfach nicht mehr schreiben...
Gruss, marks
-
Zitat
Original geschrieben von wunner
jich jab jein jastenjropblem :mad:Gehts noch?
Könntest du bitte auf Deutsch posten?
Noch ein paar Beispiele:jie jange juss jann joch jarten?
juss
je s65 joxxxxxxt jalles jiederrrrrrrr
järe ja junnerjar
Aber jetzt BTT
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!