Erste Bilder S65
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von h00ligan
Eh ? Entweder habe ich deine Äußerung jetzt nicht verstanden oder du mußt mir erklären was an einer Speicherkarte unter dem Akku sinnvoll sein sollte :confused:Nun mir ist zum Beispiel mal mein SL45 damals auf den Boden in der Kneipe geknallt. Aufgehoben und wieder eingesteckt.
Nur dann bemerkte ich zu fortgeschrittener Stunde, daß meine MMC samt dem Halter weg war.
Deswegen macht das Sinn, wenn das Teil "recht gut" verbaut ist zum Beispiel.
-
Zitat
Original geschrieben von indiana1212
Deswegen macht das Sinn, wenn das Teil "recht gut" verbaut ist zum Beispiel.Dazu reicht auch ein entsprechend konstruierter Halter. Speicherkarten unter dem Akku haben generell den Nachteil, das man eben jenen entfernen muß um sie zu entfernen / einzustecken, was mich persönlich stört.
-
Zitat
Original geschrieben von h00ligan
Eh ? Entweder habe ich deine Äußerung jetzt nicht verstanden oder du mußt mir erklären was an einer Speicherkarte unter dem Akku sinnvoll sein sollte :confused:
Ich wollte damit zum Ausdruck bringen daß eine Speicherkarte - egal wo und welche - besser ist als gar keine Speicherkarte. Mit einer Speicherkarte kann man ja das Speicher/Preis-Verhältnis nach eigenem Bedarf skalieren.Ist das Ding unter dem Akku mag das zwar hinderlich sein wenn man via PC-Kartenleser darauf zugreifen will, hat aber andererseits den Vorteil daß man sie schlechter verlieren kann und die Wahrscheinlichkeit daß sie mal eben schnell gestohlen wird sinkt auch noch.
Seien wir doch mal ehrlich: Die meisten würden die Karte doch via der Handy-am-PC-ist-wie-Wechsellaufwerk-Methode übers Handy beschreiben und nur dann austauschen wenn sie sich eine größere gekauft haben...
-
Zitat
Original geschrieben von Goodzilla
Seien wir doch mal ehrlich: Die meisten würden die Karte doch via der Handy-am-PC-ist-wie-Wechsellaufwerk-Methode übers Handy beschreiben und nur dann austauschen wenn sie sich eine größere gekauft haben...
Wenn ich ein richtig fixes USB2.0-Interface bekomme - ja.
Wenns wieder ein Rückfall in die lahmen Zeiten der seriellen Kabel wird - nein. -
CF Card, SM Card, XD Picture Card, MMC, SD Card, T-Flash, Mini SD Card, RS MMC, Memorystick, Memorystick Duo, Memorystick Pro, Memorystick Duo Pro
Wo soll das alles noch hinführen?????Gruß Lemmeob
-
Zitat
Original geschrieben von Goodzilla
Ist das Ding unter dem Akku mag das zwar hinderlich sein wenn man via PC-Kartenleser darauf zugreifen will, hat aber andererseits den Vorteil daß man sie schlechter verlieren kann und die Wahrscheinlichkeit daß sie mal eben schnell gestohlen wird sinkt auch noch.
Seien wir doch mal ehrlich: Die meisten würden die Karte doch via der Handy-am-PC-ist-wie-Wechsellaufwerk-Methode übers Handy beschreiben und nur dann austauschen wenn sie sich eine größere gekauft haben...Wer klaut eine MMC aus einem Handy?
Ist es "leichter" die MMC zu klauen, wenn sie nicht unter dem Akku ist? Beim Commi ist 'ne Abdeckung drüber und beim SL45i/SL42 musst du IMHO auch erst drücken, bevor sie rauskommt! Und dass das leichter oder schwerer ist, wenn du erst den Akku rausnimmst, bezweifle ich! Schließlich ist dein Handy dann so oder so geklaut!Sicherlich ist es praktischer, wenn du die MMC ohne Akkuwechsel rausnehmen kannst, aber wie oft macht man das denn, wenn man nicht tagtäglich seine 512MB MP3s umsortiert, wechselt, neu überspielt oder sonstwas mit denen macht?
-
Zitat
Original geschrieben von datmoe
Wieso das denn? Das SX1 kann doch viel mehr, da es auf Symbian basiert. Was hat das S65 denn für Vorteil gegenüber den SX1 (außer dem Design )Es ist schon klar, daß das SX1 mehr kann. Aber wer braucht so was unterwegs? Das SX1 (oder Symbian-Handys) kann mit zig Programmen aufgewertet werden, aber ich werde einen Teufel tun und unterwegs (!) was in der Wikipedia-Bibliothek nachschauen. Oder unterwegs ein Spiel spielen? In meinen Augen ist das Quatsch.
Für mich ist das SX1 in erster Linie ein Organizer-Ersatz, und das kann das SX1 sehr gut. Was mich aber stört ist die kurze Standbye-Zeit und das Tastaturlayout.
Und wenn ersteres beim S65 gut ist, wird sofort zugeschlagen und das SX1 kommt in den Schrank.
Gruß
Karl -
je s65 joxxxxxxt jalles jiederrrrrrrr :cool: :top:
-
mensch solche postings wiederholen´sich, habe ich etwas verpasst! :confused:
Welche Sprache ist das!
MFG
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!