Die Aussage heißt schon, dass es keinen haben könnte ;-). Nicht so leicht, die Sache mit dem Konjunktiv. *g*
Erste Bilder S65
-
-
-
Anders formuliert:
Diese Aussage schließt zwar MMC und SD, aber nicht andere Speicherkarten-Formate aus...Alles richtig?
-
Ja, jetzt passt es *g*
-
Schade, dass das S65 vermutlich vermutlich erst im 3. Quartal erscheint.
-
1. Wenn die Aussage "Molna hat doch schon geschrieben, dass es weder SD noch MMC ist - und wer ihn kennt glaubt dem Mann." ernst genommen werden kann (sorry kenn ihn leider nicht), und eben dieser dann "It's nor MMC, neither SD..." schreibt, heißt das für mich:
S65 hat zwar weder MMC, noch SD - aber dafür eine andere Speicherkarte
2. "Wer sagt das es eine Klappe ist? Nur weil es evtl. so aussieht muss es noch lang keine sein..."
Ganz blöd gefragt... was soll es denn sonst sein? Muss zwar keine Klappe für Speicherkarten sein, aber eine Klappe ist es auf alle Fälle!!!
-
Zitat
"It's nor MMC, neither SD..."
but xD ?
-
Ich denke, dass das S65 keinen Wechselspeicher hat. Was sollte es anstelle von MMC und SD haben? SonyMemoryStick? Ich denke, dass die Klappe für die Sim-Karte ist.
-
Zitat
Original geschrieben von andreasf
but xD ?
DAS wäre ja dann mal was neues...
xD-Karten sind mir bisher nur in Olympus- und Fuji-Digitalkameras untergekommen (ist ja auch eine Entwicklung der beiden Hersteller).
Von den Abmessungen der Karte wär es aber auf jeden Fall machbar.
Die xD-Karte wird im Gegensatz zu MMC/SD "quer" eingesetzt, ist aber so auch nur knapp 1mm breiter.
Die Karte an sich mit ihren schnellen Schreib- und Lesegeschwindigkeiten und angekündigten Kapazitäten von bis zu 8GB wäre den MMC/SD-Karten meiner Meinung nach auf jeden Fall vorzuziehen!Bin jedenfalls gespannt, ob das eine Option fürs s65 sein könnte..
-
vielleicht ist es ja auhc eine Klappe für eine neue Art von Polymer_Akkus! :confused:
-
Vielleicht ist es auch einfach ... gar nichts.
Bald wird die Wahrheit ans Licht kommen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!