Erste Bilder S65

• Halten wir einfach mal fest, dass die Vorteile (?) von SD-Karten in diesem Gebiet einfach unbedeutend sind und dass sich nur Leute darüber aufregen, dass es keine SD-Karten gibt, die denken SD sei besser und das auch noch ohne Grund? :D

-SF³

• Das S65 ist wirklich gelungen, aber wird es von Siemens auch noch ein Business-Handy ohne Cam geben? Für viele Geschäftsleute kommt ein Handy mit Cam sicher nicht in Frage, da diese in vielen Firmen verboten sind. Irgendwie ungünstig, wenn der Geschäftreisende seine Handy beim Pförtner lassen muß.

• Gibt es schon einen Termin für das S65 ?

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Zitat

Original geschrieben von elex
    Das S65 ist wirklich gelungen, aber wird es von Siemens auch noch ein Business-Handy ohne Cam geben? Für viele Geschäftsleute kommt ein Handy mit Cam sicher nicht in Frage, da diese in vielen Firmen verboten sind. Irgendwie ungünstig, wenn der Geschäftreisende seine Handy beim Pförtner lassen muß.

Das ist ein sehr interessanter Gedanke... :) Aber ich glaube nicht, dass Siemens zwei Handys aufsetzt - das eine ohne Digicam..?! :confused:

Irren ist menschlich, aber für echten Schwachsinn braucht man einen Computer.

• Zitat

Original geschrieben von achim007
    Gibt es schon einen Termin für das S65 ?

Zum dritten oder vierten Mal: August bis Oktober 2004, genaueres ist (noch) nicht bekannt.

Bitte bitte, lesen des Threads hilft ungemein!

Irren ist menschlich, aber für echten Schwachsinn braucht man einen Computer.

• Oh man. Ich kann nicht so lange auf ein neues Handy warten. Mist. Vertrag läuft im April aus.

Mal eine Frage: wie sieht es mit dem Gehäuse des S65 wohl aus? Mich interessiert vor allem der in silber gehaltene Teil; ist es aus Kunststoff oder aus Metall (Sprich Alu oder Magnesium, wobei letzteres wohl viel zu teuer wäre). Beim K700 soll es sich wohl wieder schön um ein Metallgehäuse handeln, was ja eigentlich besser ist.

*** Auch ein einfacher digitaler No-Cut Dual Sim Adapter passt und funktioniert in meinem Nokia 6230i. Hervorragend!! ***

• Zitat

Vertrag läuft im April aus

Exakt wie bei mir. Aber O2 meinte, wenn ich nicht explizit (selber) verlängere, verlängert sich der Vertrag automatisch um ein Jahr. Innerhalb dieses einen Jahres könne ich dann kommen und die explizite Vertragsverlängerung um 2 Jahre durchführen, zu der mir dann ein neues Mobiltelefon zusteht.
    Ist aber OT und gehört eigentlich nicht hierher. Sorry an die anderen.

• Jense76 Zum Material wird wohl noch keiner was sagen können, da es ja bis jetzt wahrscheinlich keiner in der Hand hatte (und falls doch, wird der nichts sagen dürfen).
    Würde aber mal grob auf Metall tippen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!