Erste Bilder S65

• hört sich alles sehr schön, jetz is nur die frage wann es rauskommt, damits wirklich so toll im verlgeich seien wird!

als konkurrenten zum s700 sehe ich es auf keinen fall, weil des s700 n anderes konzept, mit diesem dreh-mechanismums hat...(rechne des ehrlich gesagt eher den klapp-handys zu)
    ausserdem denke ich, dass es durchaus seien kann das SE zur cebit vielleicht doch noch den direkten nachfolger vom t610/630 bringen wird nämlich das t650(konkurrent zum s65), und des k700 nur als gegner vom CX65 zu sehen ist..(dem es natürlich überlegen wäre)

ausserdem schaut es ja schon sehr so aus, dass das erscheinen der fotos am heutigen tage eine eindeutige notgedrungene antwort auf die ankündigung von SE war!!!

mal gespannt ob NOKIA auch bald reagiert...

die cebit wird auf jeden fall spannend, aber die zeit wird zeigen wer dann wirklich in der lage sein wird, sein top-modell am schnellsten und möglichst noch mit dem besten preis auf den markt zu bringen.....

comments?

I am nobody, and nobody is perfect, thus I am perfect!

• Zitat

Original geschrieben von frisbeee3
    ausserdem schaut es ja schon sehr so aus, dass das erscheinen der fotos am heutigen tage eine eindeutige notgedrungene antwort auf die ankündigung von SE war!!!

Eh ? Wie kommst du bitte darauf ?

• hä? was meinst du? wie soll ich da drauf kommen?
    SE kündigt ne reihe neue phones an, und dann entscheidet man bei siemens kurzerhand, dass man vielleicht n paar bilder, auch schon vor der cebit ins netz stellen kann...ohne große präsentation oder so....

das mein ich...

I am nobody, and nobody is perfect, thus I am perfect!

• Zitat

Original geschrieben von frisbeee3
    ausserdem denke ich, dass es durchaus seien kann das SE zur cebit vielleicht doch noch den direkten nachfolger vom t610/630 bringen wird nämlich das t650(konkurrent zum s65), und des k700 nur als gegner vom CX65 zu sehen ist..(dem es natürlich überlegen wäre)

Dazu würde natürlich folgendes passen:

Zitat

For the first time the phone has 32 Mb memory. Siemens SX65, which belongs to the same segment, has only 11 Mb memory and worse screen. Price is similar for both models.

Quelle: http://www.mobile-review.com/a…/2004/se-903line-en.shtml

Wir werden einfach abwarten müssen, wie sich die Gerätepreise entwickeln und ob Sony Ericsson tatsächlich noch ein Gerät ankündigen wird, welches mit dem S65 vergleichbar ist (die Gerüchteküche sagt ja).

Noch etwas zum K700: Es hat einen Dateimanager und die Prototypen-Firmware soll tatsächlich Adressfelder in den Kontakten haben. Hoffentlich wird dies in die endgültige Firmware übernommen.

Ciao,
    Antonov

• T610 Klon

Ich wollte es ja nicht glauben aber ein Kumpel hat schon gesagt das Siemens ein T610 Klon neu im Programm hat. Aber es ist wahr, innerlich natürlich nicht.

Unterschätze nie, wie berechenbar Beschränktheit ist.

• Molna hat doch schon geschrieben, dass es weder SD noch MMC ist - und wer ihn kennt glaubt dem Mann.

-SF³

• Das kann auch der Slot für die SIM sein, von hinten/innen hat das Gerät ja noch keiner gesehen. Und wer das S10 kennt weiß das Siemens schon "externe" SIM-Slots gemacht hat.
    Achja, an was erinnert Euch eigentlich das Gitter des Lautsprechers? War da jemand von Bosch am Werk :confused: :D

Grüße, Jens

• Das ist ja alles schön und gut, von wegen mp-cam, mp3-player und dem ganzen gedöns. Aber wenn die akku-laufzeiten mal wieder so toll sind wie z.b. bei den 45ern, dann bringt das alles nix, weil die zielgruppe dieses Handys bei intensiver Nutzung nicht jeden Abend das Teil an die Steckdose hängen will... :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von 421#freak
    Aber wenn die akku-laufzeiten mal wieder so toll sind wie z.b. bei den 45ern, dann bringt das alles nix, weil die zielgruppe dieses Handys bei intensiver Nutzung nicht jeden Abend das Teil an die Steckdose hängen will...

Eine Aussage hierzu ist IMHO noch ein wenig verfrüht - warten wir doch erst mal die Daten des offiziellen Launchs bzw. der ersten Tests ab... ;)

Gruss, marks

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!