Erste Bilder S65

  • Also muß schon sagen....sieht ganz schick aus!


    Aber wenn ich mir die Daten bei mobile-review so anschaue dann scheint mir das Siemens mal wieder beim gleichen Lieferanten wie S/// eingekauft hat :)


    65k Display, 32MB Speicher, diese Java 3d Engine, der MP3 Player und der FM-Tuner ist genauso wie beim S/// K700. Einzig die Megapixelcam wäre natürlich schon was feines ;)

  • Ob es nun von SE direkt als T630 Nachfolger gesehen wird weiß ich nicht. Aber das ist ja auch egal. Von den Eigenschaften ist es ein verbessertes T630 und es fehlt ihm nichts gegenüber dem T630. Also könnte man es quasi als Nachfolger bezeichnen... Vielleicht hat SE seine Bezeichnungen ja wieder umgestellt und die T-Reihe fällt jetzt ganz weg.


    Gruß,
    datmoe


    edit: soll das S65 einen MP3 Player haben?? Wäre ja was ganz untypisches für die S-Reihe!

    datmoe

  • Zitat

    Original geschrieben von datmoe
    ... soll das S65 einen MP3 Player haben?? Wäre ja was ganz untypisches für die S-Reihe!


    Wieso untypisch? Bisher hatte nur ein SL und ein SX 'nen MP3-Player. Warum nun nicht ein S?
    Ich hoffe drauf! Wenn der und eine MMC an Bord ist und der Akku halbwegs vernünftige Laufzeiten hat, wird's gekauft.

    Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

  • Zitat

    Ob es nun von SE direkt als T630 Nachfolger gesehen wird weiß ich nicht. Aber das ist ja auch egal. Von den Eigenschaften ist es ein verbessertes T630 und es fehlt ihm nichts gegenüber dem T630. Also könnte man es quasi als Nachfolger bezeichnen... Vielleicht hat SE seine Bezeichnungen ja wieder umgestellt und die T-Reihe fällt jetzt ganz weg.


    Angeblich soll SE ja einen T630-Nachfolger in der Schublade haben: Das T650 (XGA-Cam und mehr Speicher). Das K700 ist ein komplett neues Modell und gleicht dem T610/30 nur im Design. Aber ich glaube, dass nur das S700 dann schließlich mit dem S65 mithalten kann...ich bin gespannt. ;)

  • Hi!


    Das S65 schaut wirklich sehr edel und gut proportioniert aus. Das SonyEricsson K700 finde ich, genauso wie Meilow absolut nicht gelungen. Es erinnert mich einfach zu sehr an ein aufgeblätes T600, leider. Somit wird das CX65 und das S65 ein Hightlight für den diesjährigen CeBit-Besuch meinerseits.;)


    Sollten die bisher umherschwirrenden Specs stimmen, scheinen die Hersteller ja nun endlich begriffen zu haben, was der Markt verlangt.


    Gruß Dominik

  • Zitat

    Original geschrieben von datmoe
      Goodzilla
    Sorry, aber S60 wird es sicher nicht haben. Man brauch sich einfach nur die Tastatur eines Handys angucken und weiß ob es S60 is oder nicht. Hattest du mal ein S60 Handy? Da ist der ABC-Knopf und die Menütaste (so n komisches Zeichen). Beide fehlen beim S65, also kann man sagen, dass das S65 sicher kein Symbian hat.


    Das S65 hat diese komische Menü-Taste unterm Steuerjoystick, oder was ist das auf dem Bild 11? :confused:

    Grüße, Jens

  • Zitat

    Original geschrieben von Markus
    Wieso untypisch? Bisher hatte nur ein SL und ein SX 'nen MP3-Player. Warum nun nicht ein S?
    Ich hoffe drauf! Wenn der und eine MMC an Bord ist und der Akku halbwegs vernünftige Laufzeiten hat, wird's gekauft.


    Es ist nicht untypisch für Siemens, sondern untypisch für ein Handy der S-Reihe. Sie war doch bisher immer die Schiene, die auf Businesskunden ausgerichtet ist und Multimedia-Funktionen eher vernachlässigt. Das S55 hatte z.B. ein schlechtes Farbdisplay, keine integrierte Cam und war halt einfach eher schlicht.


    Ich freue mich aber sehr, dass das S65 einen MP3 Player hat und ich bin nicht der Meinung, dass ein MP3 Player nur für bestimmte Zielgruppen geeignet ist! ;-)



    SGJP77
    Also auf einigen Bildern ist das Display ganz gut zu sehen und man kann klar sagen, dass das kein Symbian ist, sondern die gleiche Software wie beim CX65, nur mit erweiterten Funktionen (Bluetooth, etc.). Die Taste unter dem Joystick würde ich als eine Schnellwahlfunktion für MP3, Internet oder ähnliches sehen. Auf Bild 3 sieht es ein bisschen nach einem @ Zeichen aus. Siemens muss ja auch mit SE und anderen Herstellern gleichziehen und ihre Handys für die Betreiber durch solche Vodafone-Life-Buttons oder so interessant machen.


    Das S65 gefällt mir echt gut :top:


    Gruß,
    datmoe

    datmoe

  • Hai Freak's,
    ich möchte eure Euphorie nicht mildern, aber vergeßt bitte nicht das Siemens in der letzten Zeit Handy's auf dem Markt gebracht hat deren SW bereits "veraltert" war.
    Ich bin auch ein Siemens Fan, aber ich bin in der letzten Zeit von Siemens sehr entäuscht gewesen.


    Gruß
    Syd

  • Hey Syd, was meinst Du mit "veraltert" ? gerade was die SW angeht sollte SE/// mal nachsitzen und die Features eines S55 wie Adressbuch, belegbare Nummerntasten, Dynamischer Speicher bei sich integrieren

  • Also die Software wäre das letzte, was ich bei Siemens veraltet finden würde.


    Damit hatte ich nie Probleme, war und ist alles im S55 drin, was ich von einem Handy erwarte. Und zu den wichtigen Grundfeatures gehören bei mir Adressbuch, lange SMS, Notizbuch, mit Menüfunktionen belegbare Tasten und ein brauchbarer Kalender. Da muss ich mich eher wundern, wenn so genannte High-Tech-Geräte genau dies nicht bieten - aber dafür jede Menge Schnickschnack, den man im Alltag niemals braucht.


    Ich fand eher die Technik bei denen in letzter Zeit veraltet; das 256-Färbchen-Display des S55 fand ich schon, als das Gerät herausgekommen war, lange nicht mehr zeitgemäß. Aber da alles andere bestens taugte, verzichtete ich lieber auf ein tolles Display als auf eine alltagstaugliche Software.


    Ein Radio würde ich mir wünschen (wäre mir lieber als ein MP3-Player, bei dem man dauernd neue Lieder aufspielen muss, wen man nicht immer dasselbe hören will), und ein zeitgemäßes Display. Und, dass die liebgewonnen Basicfeatures auch weiterhin dabei sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!